Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modellautos 1:87


Hyrican

Empfohlene Beiträge

Ja denke ich mir auch für den Rinnspeed. Die Bodenfreiheit würde ich einfach die Achsen aus ihrer Originalposition rausnehmen und unter die Bodenplatte direkt machen, mit entsprechender Halterung.

Für den Cayenne GT Anhänger: von Busch gibts PKW-anhänger mit Planen oder Kastenaufbauten bei denen die Achseinheit extra ist. Da drauf einen Glaskasten und dann die Anhängeeinrichtung verlängern. Sollte eigentlich funktionieren.

Die Schriften und Decals mache ich mit selbstklebender hauchdünner Folie, oder was auch möglich ist mit Wasserabziehbildern die man selber entwirft und dann per Thermotransferdruck auf eine spezielle Folie bringt.

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Hallole,

da wär ich wieder, hab lange nichts von mir hören lassen, da ich im Urlaub war. Viel hab ich ja hier nicht verpasst.

Aber da war mal eine Frage an mich: "WANN MACHSTE MAL WIEDER EIN UPDATE DEINER HOMEPAGE?"

Nun ja habe einige Zeit meines Urlaubs geopfert, meine Homepage wieder mal upzudaten.

Alle Modelle neu fotografiert und eingestellt. Ausserdem versuche ich im lauf der Zeit einiges mehr noch zur Poirschethematik einzubauen.

Aber nun erst mal genug.

Hier der Link zu Homepage: http://www.1zu87-modellauto-por.de

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...