Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neue Viper SRT/10 vs neuen Porsche Gt2


waysi

Empfohlene Beiträge

Ubi

Was heist auf solche Frauen legst du wert.

Die deutschen Frauen sind so wie das deutsche wetter.

Es hat nix mit autos zu tun aber schau dich mal um.

Ich meine jetzt nur die gutaussehenden frauen.

Alles auf deutsch gesagt Fotzen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ubi

Was heist auf solche Frauen legst du wert.

Die deutschen Frauen sind so wie das deutsche wetter.

Es hat nix mit autos zu tun aber schau dich mal um.

Ich meine jetzt nur die gutaussehenden frauen.

Alles auf deutsch gesagt Fotzen.

deine meinung über frauen scheint ja gefestigt zu sein, schonmal daran gedacht das es vielleicht an dir liegen könnte ???

würde mir dazu mal paar gedanken machen, schließlich gibt es genügend leute die ihre frauen lieben und gern mit ihnen zusammen leben/sind

mfg brabus

Ich bin einen M3 e46 cabrio G-power gefahren mit über 500 ps in silber.

Dazu muss nichts mehr gesagt werden! X-)

Die Märchenstunde hat begonnen, wo sind nochmal Ferien? O:-)

Hier noch Bilder von seinem Auto: http://www.carpassion.com/de/car.php?c=132

@ Waysi, du warst doch damals auch beim iCP GP1, zumindest war dieses Auto dort! Warum hast du uns damals nicht den Motorumbau gezeigt?

Gruß Benny :wink2:

Fahrad fahrer

Stimmt ich war da.Und soll ich jetzt rumlaufen und zu jedem dort sagen hey süsser komm und schau dir mal mein auto an.Wenn du nicht frägst kann ich dir auch nicht helfen.Du hast mich damals gesehen mit welchem auto warst du dort.

Ich war dort, bin aber nicht selbst gefahren, und könnte mir auch so ein Auto noch nicht leisten (hab gerade erst das Abi gemacht.)

Und natürlich verlange ich nicht, dass du jedem deinen Motor zeigst! Aber wenn man aus dem Motor des E46 m3 anscheinend 500PS rausholt (das kann ich mir nicht vorstellen ), dann hättest du ja uns Autoverrückten mal die Gelegenheit geben können diesen Motor begutachten zu können!

Gibt es Prüfstandberichte die diese Leistung belegen, wenn ja bitte posten.

Und wieviele km bist du denn mit der Leistung gefahren, ohne das der Motor hochgegangen ist? 8)

Sorry für das Off-Topic, aber das interessiert mich jetzt schon!

Gruß Benny

brabus

Natürlich gibt es auch noch normale Frauen die mann liebt.

Ich kann dir nur sagen wenn ich hier rumfahre dann ist die Hölle los.

Manche sind neidisch und rufen manchmal die polizei.

Bei uns hier gibt es nur eifersüchtige.

Waysi du solltest vielleicht ueber einen neuen Mini nachdenken. Kein Neid und trotzdem kannst du damit Torten aufreisen. O:-)

Sowas suchst du doch? .. Geld fuer Eis essen gehen bleibt dann auch noch übrig. :wink:

bzw wenn dir der SL55 zu "alltäglich" ist dann kann man ja immer ncoh über Lackierung und Felgen einiges rausholen.

Trifft zwar nicht ganz mienen Geschmack aber auffallen kannst du zB mit dem hier sicher:

MB_MM047.jpg

:lol:

Unglaublich schlechte Geschichte, aber derart unterhaltend.

Ich liebe es.

Und Panassis hat sich ganz schön gemausert. War´s teuer? :wink2:

Hallo carrerarsr

Apropos Techart.

Bin heute vom Bodensee heim gefahren. Auf der Höhe des Stuttgarter Kreuz sehe ich im Rückspiegel ein paar Autos hinter mir das Gesicht eines Techart Porsches.

Ich mach langsam und laße das Auto vorbei und tatsächlich ein Porsche Techart GT Street wie er leibt und lebt. Kölner Nummer, die ich aber hier nicht veröffentlichen will.

Ich kenne den Gt street schwarz mit sportsitze rot.

mit Kölner schild.

Der wohnt in meiner Stadt

Anbei nochmal ein älterer post unseres Waysi´s. Auch ein Klassiker,

:lol:

Unglaublich schlechte Geschichte, aber derart unterhaltend.

Ich liebe es.

Und Panassis hat sich ganz schön gemausert. War´s teuer? :wink2:

Anbei nochmal ein älterer post unseres Waysi´s. Auch ein Klassiker,

den techart kennen wir doch, das ist der aus unserem forum.... und der wohnt in meiner stadt...

Ist ein Techart so was besonderes , es gibt doch bestimmt schon einige davon .

Techart ist doch der größte porschetuner der welt oder :???:

Das mit dem über 500 PS starken M3 glaube ich nicht , schön ware mal ein leistungsdiagramm , das wird doch bei solchen monströsen umbauten dabei gewesen sein .

PS ich wuste gar nicht das Du PATRICK ein mädchen bist , hast du uns was verheimlicht O:-)

Carl

Erinnert dich ein Grosses Haus mit einen Spidermann und wer hat angst vom.... an nichts.Du weist wenn ich meine der hat lauter solche Spielsachen in der Garage stehen lambo,cayenne techart und alles was es fast gibt.

Panassis

Bist du das wirklich oder nur ein streich

Sag mal Waysi, wann ist denn deine MPU?

Wenn du hier noch ein wenig trainierst, dann wird das schon.

Ich meine dein Verständnis für strukturelles denken ist ja schon extremst ausgeprägt O:-) Was soll da noch schiefgehen?

Toi, toi, toi :-))!

Benny

Ich finde den sl55 amg Super aber du hast es nicht mitbekommen das zu viele rumfahren.

Ich denke mal einer wird es sein

Viper Srt/10

oder porsche turbo cabri 450 ps

keine automatik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...