Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FIA präsentierte Regelvorschläge für 2005 - Formel 1


Montell

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Beschneidung der Aerodynamik ist hervoragend, denn als Zuschauer ist es mir schei**egal wieviel solche Winglets am Auto sind.

Das mit den Reifen ist schon wieder doof, ich wäre für 2 Reifensätze pro Rennen mit einem Pflichtstopp bei dem eine Menge x getankt werden darf, damit würde man die Boxenstopps beibehalten aber auf einen limitieren. Die Taktik bestimmt dann wann man reinkommt und wieviel man nachtankt.

Zu den Motoren:

Das ist ja wohl der grösste Schwachsinn den Mosley wieder mal ausge- :puke: hat, wir können ja gleich einen Formel 3 nehmen und Formel 1 drauf schreiben!

2,4l V8 :lol::lol: das freut ja wohl nur Ford-Cosworth, weil die anscheinend nur in der Lage sind einen V8 zu bauen :wink:

Wenn dieser Motorenkäse so kommt werde ich mir die F1 endgültig ersparen!

Gast Anonymous1

Sowas ginge doch nur mit der Zustimmung von 8(?) Rennställen stand doch dort oder ?

Kann mir nicht vorstellen das das durchgesetzt werden kann.Wenn ja dann wird Die formel 1 einen Tiefpunkt erreichen :-?

Das ist ja wiedermal ein Mist den sich die alten Herren am Tischchen ausgedacht haben.

- War das Nachtanken nicht vor ein paar Jahren noch verboten? Das mit dem Tankverbot beim Reifenwechsel würde wieder dazu führen!

- Aerodynamik-Änderungen: es ist okay.

- Haltbarkeit der Motoren, mind. 2 Rennen: okay.

- Hubraumbeschränkung: niemals. Demnächst müssen z.B. die 1,0l Drei-Zylinder aus dem Lupo oder so eingebaut werden, wenn dieser 2,4l V8 wieder zu stark geworden ist.

- 2 Reifensätz pro Fahrer: nein!

Wir können nur hoffen, dass diese Änderungen nicht kommen.

Ich glaube, es ist Zeit Herrn Mosley abzulösen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...