OggiG

Porsche Cayenne - was wird da getestet?

21 Beiträge in diesem Thema

Wo? X-)

Nehme an da sollte noch ein Bild hin?

Versuch es nochma hochzuladen! Das funktioniert bei vielen oft nicht ganz!

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bouncefreak: Das geschriebene ist ein Link! Dort findest Du dann Bilder...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was dort getestet wird. Evtl. ein sehr drehmomentstarker neuer Motor, vielleicht ein Diesel :-? .

Gruß Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bouncefreak:

Klick mal auf Welcher Motor wird hier getestet in OggiG's Beitrag und du wirst sofort verlinkt! O:-)

Also ich glaube das da viell ein Cayenne Diesel getestet wird! :???:

EDIT: Warum bin immer ich der Langsamere? X-):???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT: Warum bin immer ich der Langsamere? X-):???:

hihihi! tja, man kann nicht immer Glück haben O:-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht mal die Rede von ner Clubsportversion? Könnte er sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwie hat der Wagen das komplette Exclusiv-Programm (das, dass es diesen Auspuff noch nicht geben würde, stimmt nicht!), das ist das einzige was mir daran auffällt. Könnte es nicht vielleicht sein, dass ein harmloser ausflügler versehentlich für einen erlkönig ehalten wird? O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Bouncefreak: Das geschriebene ist ein Link! Dort findest Du dann Bilder...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was dort getestet wird. Evtl. ein sehr drehmomentstarker neuer Motor, vielleicht ein Diesel :-? .

Gruß Patrick

Vielleicht wird in dem der V10 TDI getestet der sollte doch mal in den Cayenne oder irre ich mich da :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Diesel wird es im Cayenne lt. Herrn Wiedeking NIEMALS geben...

Ich glaube eher an die Erprobung der leistungsgesteigerten Serienmotoren (S und Turbo), da soll es ja angeblich etwas mehr Kraft geben.

Jedenfalls ist das Dingen auch schon wo anders gesichtet worden und daher kann ich nur sagen, dass es definitiv kein Diesel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein stink normaler Auspuff, normal glänzt er bischen mehr... und n Diesel wird sicher net gebaut :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute! Danke für den Hinweiß :lol:

Darauf das das verlinkt ist wär ich echt nie gekommen :oops:

Aber das das Bilderhochladen nicht geklappt haben könnte, wäre ja gar nicht so unrealistisch.... :wink2:

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht ist das ein ganz Normaler mit Zubehör das ich nicht unbedingt schön finde z.B. den Reservereifen da am heck! :puke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Intel: falsch, das ist der Exclusive-Auspuff ...

Glaube auch an de leistungsgesteigerte Version. Diese wird ja über Exclusive vertrieben und daher liegt ja nahe, dass ein Exclusive-Cayenne-Testwagen benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut das du es besser weisst.... wir haben ihn ja nur an unsrem dran O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, brauchst du beweise?

normaler Auspuff d. Cayenne (S):

cav_engine_exhaust_system_1.jpg

Exclusive-Auspuff (hier am Turbo aber das spielt keine Rolle, gibts genauso auch für den S/normalen:

klassisches_unikat2_gross_zoom1.jpg

zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gings nicht darum obs en Exclusive-Auspuff ist, das es nicht der Standart Auspuff ist weiss ich ja auch, sondern darum das es sicherlich um keine stärker Version handelt... sry wenn ich das schlecht forumliert hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hääää? Lies dir mal deinen post nochmal durch! aber egal, ich bin ja nicht nachtragend ;):hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus meiner sicht ist das ein ganz Normaler mit Zubehör das ich nicht unbedingt schön finde z.B. den Reservereifen da am heck! :puke:

Wird's wohl auch sein, möcht' ja mal wissen, wieso da überhaupt was neu dran sein soll?

BMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen hat die bekannten 20" Tequipment-Felgen, -Endrohre, -Schwellerschutz und -Bugblende. Was hier aber neu ist, dass ist das abgeklebte grosse Glasdach, man siehts auf dem zweiten Bild bei genauerem Hinsehen. Zur Motorisierung lässt sich anhand der Bilder nix sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hier aber neu ist' date=' dass ist das abgeklebte grosse Glasdach, man siehts auf dem zweiten Bild bei genauerem Hinsehen....[/quote']

Dann ham' 'wer hier `nen Targa.

Dachte das seien nur Gummileisten im Dach?

BMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe eher aufs Panoramadach ... :

cav_comfort_panorama_roof_bild1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden