Jump to content
joe_in_hell

Bei Rot über Ampel aber nicht über Kreuzung gefahren.

Empfohlene Beiträge

joe_in_hell   
joe_in_hell

Hallo,

bin heute etwas unkonzentriert auf eine orange Ampel zugefahren, die etwa 20m bevor ich sie erreichte auf Rot umschaltete.

Trotz Vollbremsung bin ich erst hinter der Ampellinie aber noch vor der eigentlichen Kreuzung zum stehen gekommen.

Bin dann gleich rückwärts, wo jemand nett war und mir Platz gelassen hatte.

Welche Folgen kann das ganze haben (keine Kamera zu sehen, aber wer weiss..)?

Bin noch in der Probezeit.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pirat   
Pirat

wenn nichts geblitzt hat kommt wahrscheinlich nix!

mach dir mal kein kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Überfahren einer Haltelinie : 10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joe_in_hell   
joe_in_hell

Ich konnte von meiner Position die Ampel nichtmehr sehen, stand in der "Radler"-Spur.

Ist das trotzdem nur Haltelinie überfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator

Bei einer überfahrenden Blitzerampel bitte wieder zurücksetzen, so dass nochmals ausglöst wird. So beweist man, dass man nicht bei Rot die Kreuzung überquert hat.

Wie man sehen kann, sind die Induktionsstreifen auch erst einige Meter hinter der Stoplinie und kurz vor dem Kreuzungsbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×