Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DRINGEND: Suche GÜNSTIGEN Bilstein Händler!!


jackpot

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir einen Bilstein-Händler in Deutschland empfehlen, der mir das B16 PSS9 Fahrwerk für meinen BMW E46 330d Lim. zu sehr guten Konditionen anbieten kann und per Nachnahme nach Österreich schicken würde??

Da ich mich Ende dieser Woche für eine FW entscheiden muß, bin ich etwas in Eile...

Wo habt Ihr Euer Bistein-FW gekauft??

LG Jackpot

P.S.: Der Mailverkehr mit Bilstein war eine Katastrophe (komplizierter geht es nicht!!!) - ich zähle daher lieber auf die Experten hier im Forum.

P.P.S.: Da Preisangaben oder "Werbung" für diverse Händler hier wahrscheinlich nicht erwünscht ist, bitte Informationen per PN. Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei www.bilstein.de habe ich mich nach Händlern erkundigt, die das Fahrwerk lagernd haben. Nach kleineren Problemchen und Mißverständnissen :cry: habe ich aber doch ein Mail bekommen, welche Händler dieses FW erst kürzlich bestellt und möglicherweise nach wie vor lagernd haben könnten.

Ich habe einen Superhändler gefunden, den ich wirklich jedem hier empfehlen kann:

Name des Händlers:

Knoll GmbH

Bernecker Str. 81

95448 Bayreuth

Tel.: 00 49 – 921 / 91 8-0

Fax: 00 49 – 921 / 97 05 42

www.knoll-autoteile.de

Einfache, unkomplizierte und rasche Abwicklung per Mail, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter (Herr Zink), prompter Versand per Nachnahme sogar NACH ÖSTERREICH (was viele Händler aus mir unbekannten Gründen nicht machen) und Suuuuper-Preis:

Statt 1.449,00 € + MwSt Listenpreis habe ich 834,62 € + MwSt bezahlt!

So einfach, so unkompliziert - ich bin hellauf begeistert!!!

LG Jackpot

@stelli

Ich habe mir von 10 (österreichischen und deutschen) Firmen Offerte eingeholt - Firma Sandtler hat aber als einzige nicht geantwortet!!! Da helfen auch die besten Aktionen nichts, wenn man keine Antwort erhält.

LG Jackpot

@stelli

Ich habe mir von 10 (österreichischen und deutschen) Firmen Offerte eingeholt - Firma Sandtler hat aber als einzige nicht geantwortet!!! Da helfen auch die besten Aktionen nichts, wenn man keine Antwort erhält.

LG Jackpot

Ruf da nochmal an!Die haben da sehr viel zu tun.Würde Dir ja gerne die persönliche Durchwahl von Herrn Sandtler geben, jedoch dreht mein Bruder mir dann den Hals zu. O:-)

Wenn es nicht klappt, sag mir bescheid.Dann ruf ich Herrn Sandtler an....

@stelli

Wie Du weiter oben lesen kannst, habe ich das Fahrwerk bereits geliefert bekommen, noch dazu zu einem besseren Preis als erwarten, es hat alles schnell, unkompliziert und perfekt funktioniert - wozu sollte ich also noch Kontakt zur Firma Sandtler aufnehmen??

Wer zu spät kommt, macht eben genauso wenig ein Geschäft, wie Firmen, die man um ein Bestpreisoffert ersucht und die den Listenpreis als Angebot senden :lol::lol::lol::lol:

Es gibt eben Firmen, die sind freundlich, schnell, unkompliziert, günstig, flexibel und gehen auf die Kundenbedürfnisse ein, andere eben nicht. Dreimal (nein, einmal!!) darfst Du raten, wo man als Kunde lieber sein sauer verdientes Geld hinträgt! :-))!:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...