Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto mieten auf Malle mit 20 ?


S@shen

Empfohlene Beiträge

Ja oki. Dann mach ich das mal. Habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust auf Klima zu verzichten :wink:

Vielen lieben Dank

:wink2:

Es ist aber wesentlich günstiger ein Auto vor Ort zu mieten.

Wenn du es trotzdem von heir mieten möchtest dann direkt über die Vermietung und nicht über das Reisebüro, dort zahlst du mehr als 100% drauf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin!!

Wir hatten vor einem Monat genau das gleiche Problem, mit dem Automieten unter 21! Ich bin dann ins Reisebüro gegangen und habe dort 2 Autos für eine Woche gemietet (320€ für 2 Autos find ich vom Preis her OK!! War ein Ford Ka und ein Ford Fusion - beide mit Klima und CD Radio E. Fenster etc)

Ich kann Dir "Centralauto" als vermietung empfehlen! Selten sowas unkompliziertes, schnelles und kompetentes erlebt bei einer Autovermietung!!! :-))!

Habe nur den Voucher abgegeben, Führerschein und Kreditkarte denen kurz gegeben und dann habe ich schon den Schlüßel in die Hand bekommen! Und der Ford Ka hatte gerade mal 8km drauf!!! :wink:

Den haben wir dann natürlich brav eingefahren, und NIE über 4000 U/min gedreht.... O:-):D

Aber das Problem ist, wenn Du vor Ort mietest, könnte es sein dass es Autos in der Unteren Klasse nicht gibt, wenn Du evtl wärend der Hauptsaison fliegst!?

LG

Ak

ich würde die website eines vermieters ausfindig machen und von hier aus reservieren. hat auf jeden fall bisher immer und überall geklappt. dass eine miete vor ort bei demselben anbieter viel günstiger ist, halte ich für ein gerücht. bei mir war es auf jeden fall nicht so. vermutlich findest du die links auf der webpage des mallorcanischen (oder wie sagt man das?) tourismusbüros.

btw: von abkürzungen wie malle oder z.b. auch o-saft bekomme ich pickel an den unangenehmsten stellen! da stelle ich mir dann immer der "typische" deutsche urlauber vor...

Für alle die über 21 und Mitglied im ADAC sind gibt es auf der ADAC-Website ein interessantes Angebot.

Vernünftiger Preis, VK ohne SB und KM frei.

Gruß,

Christian

Habe bei ADAC kein Angebot für Mallorca finden können. Aber kein Problem, dort werden wir schon was finden. Wie siehts aus, wenn man keine Kreditkarte vorweisen kann? Muss man dann die Kaution in Bar hinterlegen? Wie hoch ist die Kaution normaler Weise?

btw: von abkürzungen wie malle oder z.b. auch o-saft bekomme ich pickel an den unangenehmsten stellen!

Vielleicht hilft dir das weiter:

clearasil-wipes2.jpg

Wie siehts aus, wenn man keine Kreditkarte vorweisen kann? Muss man dann die Kaution in Bar hinterlegen? Wie hoch ist die Kaution normaler Weise?

Mhh... Theoretisch müsste es auch so gehn! Aber da bin ich mir nicht 100% sicher!! Die Kaution bei uns betrug 150€ pro KFZ!

Geh einfach mal in ein Reisebüro und frag nach dem kleinen Katalog/Prospekt von "Der Tour", da stehen alle Autovermietungen von Mall(e)orca :D drinnen incl Preise, der verschiedenen Klassen und vorraussetzungen zum Mieten!! :wink:

Vielleicht hilft dir das weiter:

clearasil-wipes2.jpg

O:-):-))!

da wo meine pickel sind muss aber die intimlotion her... :D

Papiere / Credit Card

Man beachte, daß bei allen Vermietern entweder eine Kaution hinterlegt oder ein Kreditkarte vorgewiesen werden muß. Auch der Personalausweis ist neben dem Führerschein notwendig. Das Mindestalter für Mieter beträgt meist 21 Jahre. Einige Autovermieter haben das Mindestalter für einige Fahrzeugtypen auf 19 Jahre gesenkt - setzen allerdings voraus, daß der Führerschein älter als 1 Jahr ist. Wie bereits vermerkt: unterwegs reicht es nicht, Kopien beider Papiere dabei zu haben. Die Polizei besteht auf Originaldokumenten.

  • 1 Monat später...

Ich werde Anfang Oktober 2 Wochen auf Mallorca verbringen.

Wenn ich dort alledings kein Auto mieten kann mit 19 dann fahr eich definitiv mit meinem eigenen hin. Daher muss ich möglichst schnell wissen wie das mit dem Vermieten nun ist.

@Aksmith, wie alt bist du denn? Hast du das Auto selber gemietet oder jemand älteres?

Welche günstigen vermieter, die auch ab 19 vermieten, würdet ihr empfehlen?

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...