Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto???


Veilside

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr jemandem als Fahrzeug raten, wenn er studiert, bzw Zivi macht und es möglichst billig sein sollte...aber auch ein wenig Platz und fünf Türen...

Irgendjemand Ideen?

Danke für Infos :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gib doch einfach mal bei einer Gebrauchtwagenbörse nur die Parameter ein ohne ein Modell zu wählen. Du wirst überrascht sein wie viele unterschiedliche Angebote rauskommen....

Ansonsten als Tip immer gut:

Golf 2 oder 3.

Großes Angebot, günstig, relativ zuverlässig, viele Ersatzteile auch aus dem Zubehör und die Autos kann fast jeder reparieren.

Audi 80 Avant 1,9 TDI. Nicht kaputt zu kriegen die Karre und fährt erstaunlich gut, wenn man von der Motorleistung absieht, aber braucht relativ wenig Sprit. Bei mir in der Familie fährt den jemand und wird vermutlich noch dieses Jahr die 300000 vollkriegen. UNd die Schrabbel kriegst du hinterher geschmissen und kostet nix in der Versicherung.

Und zum von-A-nach-B-kommen reichts.

Oder was suchst du?

P.S. Es passen über 10 Bierkisten rein. Sollte reichen, oder? O:-)

mein erster wagen war ein Passat 35i Bj '90. mit 1.8liter benziner und 90PS. sind günstig zu bekommen und sehr robust, dank vollverzinkung auch keine rost-probleme. hat mir 2jahre prima dienste geleistet, ausserdem kann man im kombi ne menge spass haben.

Was würdet ihr jemandem als Fahrzeug raten, wenn er studiert, bzw Zivi macht und es möglichst billig sein sollte...aber auch ein wenig Platz und fünf Türen...

Irgendjemand Ideen?

Danke für Infos :wink2:

*offtopic*

np_42.jpg

nicht zittern beim knipsen und nicht dann "abdrücken" wenn ne Bodenwelle kommt :wink2::wink:

Danke für die Infos!Mal schauen. Ist ja nich für mich...Hab ja meinen Golf :evil:

Ich hab das nicht fotografiert!Ich bin gefahren. Ich hab bei circa 260 Sachen keine große Zeit da auch noch Fotos zu machen :wink2:

War außerdem keine Bodenwelle...

Aber gut!Hab schon verstanden...ich such mir ein anderes Bild, das nicht verwackelt oder verwischt ist... Wartets nur ab...

Welches Modell hast du fotografiert?

Bei mir ists der 3.2.

Danke für die Infos!Mal schauen. Ist ja nich für mich...Hab ja meinen Golf :evil:

Ich hab das nicht fotografiert!Ich bin gefahren. Ich hab bei circa 260 Sachen keine große Zeit da auch noch Fotos zu machen :wink2:

War außerdem keine Bodenwelle...

Aber gut!Hab schon verstanden...ich such mir ein anderes Bild, das nicht verwackelt oder verwischt ist... Wartets nur ab...

Welches Modell hast du fotografiert?

Bei mir ists der 3.2.

Ich hab bei 260 Zeit Fotos zu machen O:-)

Das Bild ist von meinem TT quattro Coupe 1.8T mit 250PS, 387Nm...

:wink2:

Georg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...