Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mit Boxster S auf SL 500 aufgelaufen!


MVBrutale

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Das hat verdammt Spass gemacht bin Heute abend um 21.30 auf den Landstrassen in der gegend um Bürscheid mit meinem Jubi Boxster auf einen SL 500 aufgelaufen der richtig schön Stoff gegeben hat wir sind die gleiche Strecke dreimal gefahren bis er sich mit warnblinklicht verabschiedet hat! er hatte eine vierrohr auspuff anlage mit einem satten sound unter sich alerdings durch die automatik kommt der wagen sehr schlecht aus ecken raus musste immer 1000 umdrehung früher wie sonst schalten sonst wäre ich ihm halt im kofferraum gewessen aber der Suond und mein Klappenauspuff dazu das war schon was! So Long

:lol::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...