Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Passat mit V8


michelchris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Den Passat W8 habe ich bisher auch kaum im Straßenverkehr gesehen aber 563 verkaufte Exemplare sind ja wirklich ein schlechter Witz!

Hoffentlich ist diese Trauerbilanz kein Indikator für die zukünftigen Verkaufszahlen des Phateon!

  • 2 Wochen später...
Dann solltest du mal öfter auf die Autobahn fahren und dir mal die Leute anschauen....die tuen so als ob die nach ihrem Ölstand schauen...aber das machen die alle 5 min und machen die Motorhaube zu und dann wieder auf, damit auch ja jeder sehen kann was für nen Motor man hat.

Motor-Exhibitionisten...ich lach mich gleich weg :D:D

Besonders gut macht sich natürlich wenn auf dem Ventildeckel "BMW M Power" draufsteht :)

also bei mir ist die geschichte passat w8 als firmenwagen endgültig ausgeschlossen,leider

der verbrauch von wohl um die 15Liter ist eindeutig zuviel!,wir haben ja keinen esel in der werkstadt der dukaten (oder euro :wink: ) kackt.

ich finde das für den W8 ein neues Design her gemusst hätte,is klar,

aber welcher konzern baut schon erst einen motor und dann ringsherum ein auto????keiner :wink:

wobei ich mir niemals einen w8 mit tiptronic kaufen würde,

das wäre wie der eine porsche mit automatikschaltung.......(gut, der unterschied ist jetzt krass, aber ich hoffe der verdeutlicht das)

peter

einen W8 als Firmenwagen macht wohl wenig sinn. Einen Firmenwagen sucht man sich nach den kriterien wirtschaftlichkeit und gebrauchswert aus. Da ist der Passat TDi Kombi wohl erste Wahl und unschlagbar. Deshalb hat auch fast jede zweite Firma diesen Wagen in ihrem Fuhrpark.

um dich zu korrigieren,oder aufzuklären

ich glaube als mensch in der absoluten chefetage wäre es peinlich einen passat tdi zu fahren( wenn der betrieb rel. groß ist), mein Firmenwagen zu Zeit ist der jaguar, und der ist auch alles andere als wirtschaftlich,und der gebrauchswert ist auch nur mäßig.

oder erklär mir mal warum manche firmenchefs einen 7er fahren, der ist auch nicht wirtschaftlich,

klar

du hast schon recht, wenn ich leute habe die viel fahren, kauf ich denen ne tdi oder cdi oder weiß ich was,

aber in der chefetage wäre dies weniger rühmlich,

oder habe ich das falsche ansichten?

ach so, dachte es geht hier um einen Gebrauchswagen für den Aussendienst.

Der Chef von dem Betrieb bei dem ich arbeite fährt einen stahlgrauen M5 :) mit braunem Lederinterieur. Sieht sehr edel aus.

Geschmack hat er, das muss man ihm lassen und wohl auch ein faible für schnelle Autos.

Wenn der Chef einen M5 fährt kommt das bei der Belegschaft (und den Kunden) besser an, als wenn er einen 7er oder eine S-Klasse fahren würde. Die Kommentare der Leute sind jedenfalls durchwegs positiv.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...