michelchris

VW Passat mit V8

61 Beiträge in diesem Thema

Was soll denn das werden? Ein Passat ( W8) mit acht Zylindern? Ich finde, dieses Auto kommt nicht authentisch rüber, man kann doch nicht einfach zwei Vierzylindermotoren zusammenbauen und dann gegen die etablierten V8 von Mercedes und BMW antreten, mit dem Anspruch auf´s Premiumsegment!

Ich finde das etwas unglaubwürdig, die sollen auch keine Supersportwagen wie den D1 bauen, lieber den Bugatti forcieren, den der könnte ein Traum werden.

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nur eine kurze Meinung. Für eine solche Maschine hätte es schon ein neueres und viel schöneres Design gebraucht. Das paßt irgendwie nicht zusammen.

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh-je wo soll dies hinführen, die audis nerven schon genug :grin: :grin: die V olkswagen sollen doch bei ihren V olkswagen bleiben *jetzt aber schnell weg :grin: :grin: *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VW versucht damit, der Passat- Käuferschicht ("wir um die sechzig") eine Alternative zu staatlichen Altersheimen zu bieten.

Das ist im Ansatz sozial vertretbar.

Es sollte also eine Riester- Förderung hierfür geben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mulki am 2001-09-08 01:20 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he-he hammerhart, da sag ich jetzt nix drüber

:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei, die haben halt dem Piech ein Auto bauen müssen, und der geht ja demnächst in Rente, so gesehen steht dann vor dem Altesheim ein Passat mit V8.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn dem nicht dummerweise ein Drittel von Porsche gehören würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Passat W8 sieht 1000 mal besser aus, als sone (*******so nicht******, Gruss RolandK) Rentnerkarre von Mercedes! Achja ich habe noch nie nen Rentner innem neueren Passat gesehen! Aber jetzt zeig mir mal nen Menschen unter 60, der ne Mercedes E-Klasse fährt :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein freund ich würde mal einen anderen ton anschlagen, findest du, dass ok wie du hier reinschlägst??

wenn ja bist du hier im falschen forum :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MuchachaTDI schrieb am 2001-11-12 17:48 :

Ich finde der Passat W8 sieht 1000 mal besser aus, als sone befickte Rentnerkarre von Mercedes! Achja ich habe noch nie nen Rentner innem neueren Passat gesehen! Aber jetzt zeig mir mal nen Menschen unter 60, der ne Mercedes E-Klasse fährt :roll:

Hallo mustafa,

wir sind hier schon ziemlich kultiviert, nachdem Du ja schon schreiben und lesen gelernt hast, passe jetzt bitte Deinen Ton an.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michelchris schrieb am 2001-11-12 18:11 :

Hallo mustafa,

wir sind hier schon ziemlich kultiviert, nachdem Du ja schon schreiben und lesen gelernt hast, passe jetzt bitte Deinen Ton an.

Chris.

jau, das war super he-he-he :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den ton fandt ich gar nicht so schlimm :???: Bei uns in Schleswig Holstein redet man so! Außerdem ist´s mein

Geschmack, ihr möchtegernbmwfahrer ! :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein freund, auch mit 16 sollte man etwas anstand besitzen, also bitte ich dich deine ausdrücke oben in deinem beitrag zu entfernen, dich anständig zu benehmen, weil das jeder hier, tut, dann bist du herzlich willkommen, ansonsten würde ich auf den knopf logout drücken und mir ein anderes forum suchen, wo solche ausdrücke an der tagesordnung sind! alles klar :???:

_________________

MfG.

Hier klicken für mein Baby!

Roland Eckstein Fachautor für die Zeitschriften ROTOR, MFI, amt und die Modellbauseite

Modellbau pur!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rolandeckstein am 2001-11-15 08:51 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eingegriffen, denn RolandE hat recht. So geht es nicht. Siehe seinen alten Beitrag. Noch so ein Vergehen und Du wirst aus dem Forum gekickt.

Wir sind ja hier kultivierte Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem Fleischmann Account zieht auch nicht, MuchachaTDI. Wir sehen Deine IP Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Was wollt ihr dann mit meiner (ständig wechselnden IP? Achja, ich möchte gerne heir bleiben, ich will ja über Autos reden! Dann eben auch im Rentnerton. Gruß an Papi Roland, der mir so schön die Sitten beigebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei froh dass ich nicht dein papi bin, wenn du dich jetzt gebessert hast ist ja gut, ich hoffe es bleibt so :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ja, ich versuche jetzt mal so ganz klammheimlich wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Denn das Forum lautet doch W8 und nicht Pubertät.

Also ich habe ziemlich schmunzeln müssen über den W8, denn nachdem das Fahrzeug der Presse vorgestellt wurde konnten sie auch gleich wieder in die Werkstatt fahren. Grund:Zu hoher Verbrauch und zu wenig leistung. :smile:

Also meiner meinung nach sollte VW wirklich besser so weiter machen wie gehabt,denn wer möchte schon für einen Passat 80.000DM hinlegen?? Da kauf ich mir doch lieber einen Mercedes, BMW oder Volvo! Die kennen sich damit wenigstens aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo noorli, du hast recht, schuster bleib bei deinen leisten, ganz richtig.

ich selber fahre einen e38 750i, verbrauch bei 130 ca. 10liter kein witz. normaler verbrauch mit salz und stellenweise 250km/h 15,5liter das ist ok und der fährt sich hmmmmmmmmmmmmmmm himmlisches auto :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch gut. Ich glaube sowieso das die Autobauer den Verbrauch ihrer Fahrzeuge noch um einiges senken könnten. Und dabei noch mehr Leistung rausholen. Man sieht dies doch oft beim Chiptuning. Es wird dann halt ein wenig teurer bei der Produktion,aber die verdienen doch eh schon viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gerühmte Sportlichkeit des Passat W8 habe ich nicht erleben können.... Der Motorsound ist....ähäm....

Meine Meinung dazu: Der Audi A8 als Gebrauchtwagen ist eine schöne Alternative!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schonmal einen passat W8 röhren gehört??? wenn nicht unbedingt mal bei motorvision.de das best of sound video angucken (passat W8 kommt ziemlich am anfang nach 360 modena glaub ich, der W8 ist dunkelblau) unbedingt mal anschauen!!!

gruss max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden