Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Passat mit V8


michelchris

Empfohlene Beiträge

Was soll denn das werden? Ein Passat ( W8) mit acht Zylindern? Ich finde, dieses Auto kommt nicht authentisch rüber, man kann doch nicht einfach zwei Vierzylindermotoren zusammenbauen und dann gegen die etablierten V8 von Mercedes und BMW antreten, mit dem Anspruch auf´s Premiumsegment!

Ich finde das etwas unglaubwürdig, die sollen auch keine Supersportwagen wie den D1 bauen, lieber den Bugatti forcieren, den der könnte ein Traum werden.

Was meint Ihr dazu?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

VW versucht damit, der Passat- Käuferschicht ("wir um die sechzig") eine Alternative zu staatlichen Altersheimen zu bieten.

Das ist im Ansatz sozial vertretbar.

Es sollte also eine Riester- Förderung hierfür geben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mulki am 2001-09-08 01:20 ]</font>

  • 2 Monate später...

Ich finde der Passat W8 sieht 1000 mal besser aus, als sone (*******so nicht******, Gruss RolandK) Rentnerkarre von Mercedes! Achja ich habe noch nie nen Rentner innem neueren Passat gesehen! Aber jetzt zeig mir mal nen Menschen unter 60, der ne Mercedes E-Klasse fährt :roll:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michelchris,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

MuchachaTDI schrieb am 2001-11-12 17:48 :

Ich finde der Passat W8 sieht 1000 mal besser aus, als sone befickte Rentnerkarre von Mercedes! Achja ich habe noch nie nen Rentner innem neueren Passat gesehen! Aber jetzt zeig mir mal nen Menschen unter 60, der ne Mercedes E-Klasse fährt :roll:

Hallo mustafa,

wir sind hier schon ziemlich kultiviert, nachdem Du ja schon schreiben und lesen gelernt hast, passe jetzt bitte Deinen Ton an.

Chris.

michelchris schrieb am 2001-11-12 18:11 :

Hallo mustafa,

wir sind hier schon ziemlich kultiviert, nachdem Du ja schon schreiben und lesen gelernt hast, passe jetzt bitte Deinen Ton an.

Chris.

jau, das war super he-he-he :lol:

hallo mein freund, auch mit 16 sollte man etwas anstand besitzen, also bitte ich dich deine ausdrücke oben in deinem beitrag zu entfernen, dich anständig zu benehmen, weil das jeder hier, tut, dann bist du herzlich willkommen, ansonsten würde ich auf den knopf logout drücken und mir ein anderes forum suchen, wo solche ausdrücke an der tagesordnung sind! alles klar :???:

Ja und? Was wollt ihr dann mit meiner (ständig wechselnden IP? Achja, ich möchte gerne heir bleiben, ich will ja über Autos reden! Dann eben auch im Rentnerton. Gruß an Papi Roland, der mir so schön die Sitten beigebracht hat.

  • 2 Wochen später...

Ehm ja, ich versuche jetzt mal so ganz klammheimlich wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Denn das Forum lautet doch W8 und nicht Pubertät.

Also ich habe ziemlich schmunzeln müssen über den W8, denn nachdem das Fahrzeug der Presse vorgestellt wurde konnten sie auch gleich wieder in die Werkstatt fahren. Grund:Zu hoher Verbrauch und zu wenig leistung. :smile:

Also meiner meinung nach sollte VW wirklich besser so weiter machen wie gehabt,denn wer möchte schon für einen Passat 80.000DM hinlegen?? Da kauf ich mir doch lieber einen Mercedes, BMW oder Volvo! Die kennen sich damit wenigstens aus!

hallo noorli, du hast recht, schuster bleib bei deinen leisten, ganz richtig.

ich selber fahre einen e38 750i, verbrauch bei 130 ca. 10liter kein witz. normaler verbrauch mit salz und stellenweise 250km/h 15,5liter das ist ok und der fährt sich hmmmmmmmmmmmmmmm himmlisches auto :roll:

Na das klingt doch gut. Ich glaube sowieso das die Autobauer den Verbrauch ihrer Fahrzeuge noch um einiges senken könnten. Und dabei noch mehr Leistung rausholen. Man sieht dies doch oft beim Chiptuning. Es wird dann halt ein wenig teurer bei der Produktion,aber die verdienen doch eh schon viel zu viel.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

habt ihr schonmal einen passat W8 röhren gehört??? wenn nicht unbedingt mal bei motorvision.de das best of sound video angucken (passat W8 kommt ziemlich am anfang nach 360 modena glaub ich, der W8 ist dunkelblau) unbedingt mal anschauen!!!

gruss max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...