Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher ist euer aktueller Lieblingsferrari?


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo

Also ein lieblings Ferrari ist und bleibt der f348 Spider in Roso Corsa.

Ich weiß, derWagen ist nicht jedermanns Sache. Auch ist er eine halbe technische Katastrpohe.

Doch mein Herz hängt an ihm.

Es ist mein Traum, den ich mir, so wahr ich hier sitze erfüllen werde. Was auch für einen Studenten nicht leicht werden wird.

Aber Ziele sind da, um erreicht zu werden.

Leider hab ich den Wagen noch nie in aktion gesehen. Lediglich im Autohaus davorgestanden und dringesessen.

Naja leider kenne ich auch niemenaden, der hier in der Gegend (um Hamm herum) so einen Wagen fährt. Dasheißt eigentlich kenne ich hier garkeinen Ferrari-Virtuosen. Mir ist nur bekannt, das hier drei Ferraris gemeldet sind, von denen zwei!!! zumVerkauf stehen *schulterzuck*

Gruß

f348

  • 2 Wochen später...

Hehe, ich hab das Forum hier zufällig entdeckt und dann ist da noch jemand aus dem popeligen Hamm !!!! ;)

Komme auch da her, bin auch Student und auch Ferrari-irre!!!

Also wer noch welche in Hamm hat:

Glunz hat nen 355

in Uentrop (vor der Kanalbrücke) wohnt einer mit nem roten 360 spider.

Dann hat noch irgendwer nen 328 (rot GTS meine ich), nen Kumpel von mir arbeitet in ner Tanke und der lässt seinen Ferrari doch tatsächlich in der Waschanlage waschen :-o

Mein Lieblingsferrari ist der 355 GTS F1 in rot

(und den werde ich mir auch (in ferner Zukunft) hoffentlich gönnen können)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also meine Lieblingsferraris sind der F40 und der Testarossa.Das sind die Fahrzeuge mit denen ich quasi "aufgewachsen" bin.

Was die aktuellen Modelle betrifft so geföllt mit der 360 spyder am besten.

Gruß knighty

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...