Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2004


Matt_355_GTS

Empfohlene Beiträge

Ist ja egal, wieviele Enzos F50 und F40 es dann waren... Es waren auf jeden Fall genügend dabei, so dass man sich satt sehen konnte. Die Ausfahrt auf der Strecke der limitierten Modelle war echt ein Spektakel. Am Samstag bei Training waren dabei 6 XEnzo (5rot 1gelb), 2x 550 Barchetta, 5 x F50 (4rote Cabrios 1gelb), 5 x F40 (rot), 2 x 288 GTO (rot). War schon geil, als die alle hintereinander in der Startformation standen...

Wenn ich Zeit habe werde ich morgen mal ein Paar bilder hochladen... Kann aber leider nicht alle der 436 gemachten Bilder hochladen ;-)

Habe dann auch noch Bilder vom F430 der beim Gala-Dinner vorgestellt wurde... War einfach der Hammer...

Sorry dass ich euch bis morgen vertrösten muss...

MFG

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Leute,

das war echt ein super Event. Reizüberflutung! :-))!

Habe Samstag abend am Ausgang des Parkplatzes viel schöne Ausfahrten beobachten können. Und die anschließende Runde über den Ring hatte es in sich. War ein super Tag und das Wetter hat Perfekt mitgespielt.

Die Vorstellung der Formel 1 Modelle am Samstag war sehr gelungen. Wann sieht man schon mal die älteren Fahrzeuge in live in Aktion. Habe den ganzen Tag mit so einem Gesichicht dagestanden: :lol:

Nächstes Jahr wieder.

Bilder gibt es demnächst auf meiner Seite.

Gruß

www.Living2004.de

Hi

war auch dort.

Am Sonntag sind bei den Limitierten Modellen sogar 9 Enzos mitgefahren. 6 Rote, 2 Schwarze und 1 Gelber. Und 3x 288 GTO. Die F40 und F50 kann ich jetzt so gar nicht sagen.

Aber es war einfach nur super. War Samstag und Sonntag dort.

ciao

Quirin

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...