Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2004


Matt_355_GTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Uwe :-))!

also, hier meine Pläne:

17./18. Juli Schwetzingen

8. August Oldtimer GP am Ring

4. oder 5. September Ferrari Racing Days am Ring

Irgendwann werden wir auch vielleicht etwas Sommer haben, dann macht das nochmal soviel Spass. Dieser Regen, auch wenn er lotrecht fällt, geht mir auf die Nüsse...

Sach ma, wann war Euer Ausflug in die Schweiz???

:wink2:

Matthias

Irgendwann werden wir auch vielleicht etwas Sommer haben, dann macht das nochmal soviel Spass. Dieser Regen, auch wenn er lotrecht fällt, geht mir auf die Nüsse...

Hahahaha - geht mir genau so aber um Biblis herum ist es eher trocken ;-) (kein Scherz - wenn ich aus FFM rausfahre, Regen ohne Ende - kaum hinter Gernsheim - Sonne kommt raus).

Was will man mehr, wenn man auf dem Golfplatz ist *lach*

Sach ma, wann war Euer Ausflug in die Schweiz???

Matthias

Mensch Matthias, da solltest Du eigentlich mitfahren - Dir entgeht sonst wirklich was. Wir fahren vom 18.08 - 22.08. Bis jetzt sind wir ca. 25 Ferrari. Ich würde mich mehr als freuen, wenn Du es auch schaffen könntest.

Also, gib Deinem Herzen einen Ruck - vergiß SAP und freu' Dich auf ein paar unbeschwerte Tage in der Schweiz - Dein 360 wird es Dir danken.

Habe gerade gelesen, dass Du durch die Stadt in Automatik *bäh* ;-)

Du stellst Dich bestimmt auch auf Frauenparkplätze ;-)

Mach's gut mein Freund

Wir wollten uns doch mal in FFM treffen - hmm, lass' uns einfach telenieren oder aber pern EMail.

Mensch Matthias, da solltest Du eigentlich mitfahren - Dir entgeht sonst wirklich was. Wir fahren vom 18.08 - 22.08. Bis jetzt sind wir ca. 25 Ferrari. Ich würde mich mehr als freuen, wenn Du es auch schaffen könntest.

Ja sauber, da wird entspannt in die Schweiz gefahren, und Du denkst wohl, da komme ich nicht mit???

Ich kümmere mich um Urlaub. Rest per E-mail oder Telefon.

Du stellst Dich bestimmt auch auf Frauenparkplätze ;-)

Hahahahaaaa.

Ja, genau, aber nur in besonderen Fällen, ich benutze meistens 2 Frauenparkplätze auf einmal, da ist der Spassfaktor größer :wink:

Auf der hinteren Stossstange habe ich auch einen Aufkleber: 'Emanze' O:-)

:wink2:

Matthias

Habe gerade gelesen, dass Du durch die Stadt in Automatik *bäh* ;-)

Du stellst Dich bestimmt auch auf Frauenparkplätze ;-)

Ich hau mich weg O:-) diese leute aus der EDV... immer für ein späßchen zu haben. :lol:

Ich hau mich weg O:-) diese leute aus der EDV... immer für ein späßchen zu haben. :lol:

Hallo Reni,

ein Grund mehr, mit in die Schweiz zu kommen. Aber ich habe großes Verständnis für Eure Situation - drücke Euch die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht ;-)

ich würde ja sooooooooo gerne mitkommen, aber das geht halt nich. hab absolutes wegfahrverbot :-(((°

nächstes jahr bin ich dabei :-))!

grüße reni...

Hallo Reni,

wenn wir die wunderschöne Aussicht von den Pässen in die Täler genießen, werde ich an Euch denken, ein Bildchen knipsen und Dir per MMS oder später per EMail zukommen lassen ...

Aber im Ernst, bei einem solchen Ereignis müßte man mich nicht fragen - ich würde auch sofort zu hause bleiben ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matt_355_GTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Booah ey, ich wußte ja nicht, dass Du so gemein sein kannst ;-)

... if man is 5 and the devil is 6 then that must make me 7 ... :wink:

Nein, war ja nicht als Stichelei gemeint, schlimm genug für reni, das 'Wegfahrverbot'. :wink:

  • 1 Monat später...
Hallo Matt 355 GTS.Habe von Cinquevalvole gehört das du eine Fuchs Sportauspuffanlage mit Tüv suchen würdest. Ich hätte nämlich fast eine Neuwertige.

Gruß Raindl

Servus Raindl,

ich glaube, Cinque meinte MIKE355GTB.

Bei mir ist der Nick etwas veraltet. Habe meinen 355er verkauft und mir einen 360er zugelegt.

Trotzdem, danke Dir.

Hatte selbst einen 'Fuchs' unter meinem 355er. Empfehlenswerte Anlage.

:wink2:

Matthias

Hallo,

werde am Samstag und Sonntag da sein. Evtl.

kann man sich auf ein Glas im VIP-Zelt treffen

und über die beste Automarke der Welt plaudern.

Könnte evtl. für Samstag eine Mitfahrgelegenheit

ab Kerpen anbieten.

Hi,

ich komme zwar aus dem Porsche Lager, aber ich denke am Sonntag wenn Schumi kommt werde ich mir das Spektakel nicht entgehen lassen. Vielleicht gibt es ja einen Enzo Ferrari in freier Wildbahn zu beobachten.

Hat jemand Tips für die Anreise, bzw. wo setzt man sich am besten hin um die Rennen gut verfolgen zu können?

Gruß

Cali

Hallo,

werde am Samstag und Sonntag da sein. Evtl.

kann man sich auf ein Glas im VIP-Zelt treffen

und über die beste Automarke der Welt plaudern.

Ja, eine gute Idee.

@ CyberCali:

Es wird eine gemeinsame Ausfahrt auf der Strecke geben mit allen Sondermodellen die es mal gab und noch gibt.

Enzo, F50, F40 usw. 2 Enzo sind definitiv dabei.

Scheint mal wieder recht eindrucksvoll gewesen zu sein, es waren wieder über 1000 Ferraris dabei, darunter 9 Enzo, über 20 F50 und über 40 F40.

Warum muss das immer am falschen Wochenende stattfinden ? :-(((°

20 F50, 40 F40? Wo kommen denn die Zahlen her Taunus ;-) Waren ein paar weniger...nimm mal bei beiden die Hälfte, dann kommt's hin :-))!

(auch wenn Wolf das behauptet...)

War leider nicht da, also muss ich euch glauben... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...