Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Tuning - 2F2F - *lol*


Fahrrad-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich habe gestern einen Opel Astra gesehen, den ich euch nicht vorenthalten will!

Sorry für die schlechte Bildquali, hatte aber meine igicam nicht dabei und so musste eben das Handy herhalten!

Opel01.jpg

Opel02.jpg

Opel03.jpg

Opel04.jpg

Ich konnte es echt nicht fassen! Bis auf den Heckspoiler und so Aufklebern von Tunern hinter dem vorderen Radkasten war der Astra standard!

HAMMERHART! *lol*

Gruß Benny :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja über Geschmack läßt sich streiten.

Man sollte aber anerkennen, dass sich da jemand viel Mühe mit seinem Auto gegeben hat.

Immer dran denken, nicht jeder kann sich einen AMG, M oder RS leisten.

:hug:

Naja über Geschmack läßt sich streiten.

Man sollte aber anerkennen, dass sich da jemand viel Mühe mit seinem Auto gegeben hat.

Immer dran denken, nicht jeder kann sich einen AMG, M oder RS leisten.

:hug:

Das ist Rcihtig, aber bevor ich sowas mache, mach ich mir doch einen Dezenten Spoiler dran, oder?

Der sieht ja irgendwie aus als sei der aus Papier X-)

Also ich glaube ich muß erst mal klären das ich mir sowas auch nie ans Auto machen würde.

Aber ich finde es nicht lächerlich, im Gegenteil ich glaube jeder der an sein Auto nur schon mal ne Zusatzschürze drangebaut hat weiß, wieviel Arbeit das ist und deshalb zoll ich so einem Umbau respekt.

Warum? Weil davon auszugehen ist das der Besitzer viel Arbeit und besonders viel Herzblut da rein gesteckt hat, weil wenn er das nötige Kleingeld gehabt hätte einen dementsprechenden Umbau fremd auszführen, hätte er sich wohl auch nen Evo mit so einem Spoiler ab Werk holen können.

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!!!

Wie bekloppt sieht das denn aus? Ich halte von optischem Tuning nicht all zu viel, aber das setzt allem die Krone auf. Klar, da wird schon Arbeit drinstecken, nur ob DAS die Mühe wert war???

Mir tut der Besitzer leid, muss sich wahrscheinlich den ganzen Tag blöde Kommentare anhören, obwohl er dachte dass er jetzt King of the Road ist. O:-) Na ja, jedem das Seine.

dooooooooch der dicke flügel muss schon sein, nicht das der astra sonst mit seinen ca. 90 ps noch abhebt!

:)

ow my god noch zo'n ding und ich bepis mich :lol:X-):-))!

also ich find's sicher ubertrieben. der flugel selber find ich soger zum :puke: aber ja jerd sein ding.

gruss aus belgiën :wink2:

Es hat eher gar keinen Stil..... :puke:
Ich sehe da mindestens vier Sti(e)le...

Spricht auf jeden Fall für ein grosses Selbstbewusstsein des Fahrers. Ich würde mir es nicht trauen, damit in der Öffentlichkeit zu fahren. Was sagt der Tüv denn überhaupt zu solchen selbstgeflexten Theken ?

Spricht auf jeden Fall für ein grosses Selbstbewusstsein des Fahrers. Ich würde mir es nicht trauen, damit in der Öffentlichkeit zu fahren.

Meinste dem ist klar, dass die meisten sein "Geschoss" einfach bekloppt finden? Vielleicht ist das ja auch einer von der Sorte die dann denken sie fahren so ne coole Karre wie z.B. nen F50, weil der ja auch nen großen Spoiler hat. Gibt halt solche Leute. Bei uns in der Straße hat sich jetzt ein Typ unter seinen Nissan Micra (aktuelles Modell, das mit den niedlichen Glubschaugen) 4 Auspuffrohre geschraubt. :puke:

Ich mag dezentes Tuning lieber, richtig coole Karren wie BMWs, Porsche und Mercedes haben diese optische Haudraufnummer eh nicht nötig...

richtig coole Karren wie BMWs, Porsche und Mercedes haben diese optische Haudraufnummer eh nicht nötig

...und gerade hier wird am meisten verschlimmbessert, meiner meinung nach gibt es allerhand wagen die sich nie ein tuner versuchen sollte. aber geschmäcker gehen nunmal weit auseinander. leider finden sich quer durch die bank, bei fast allen marken/modellen immer idiotische plastikanbauten und spoiler.

...und gerade hier wird am meisten verschlimmbessert, meiner meinung nach gibt es allerhand wagen die sich nie ein tuner versuchen sollte.

Also ich finde, dass man diese extremen Umbauten doch meistens bei japanischen Autos sowie VW und Opel (böser Blick tief, breit, Spoiler usw.) sieht, ab und zu auch bei den E36 BMWs. Aber wenn man sich die neueren Modelle von BMW, Mercedes usw., also der Premiummarken anschaut, dann ist doch da meist nichts dran gemacht, vielleicht ein bisschen tiefer und 18Zöller drauf. Klar gibts Tuner, die auch diese Autos "umbauen", so dass man später 2 mal gucken muss, bevor man erkennt um was für eine Marke es sich handelt (e), aber davon hab auf der Straße kaum einen gesehen, während man die aufgemotzten Japaner an jeder Straßenecke zu sehen bekommt.

Liegt wohl daran, dass sich die Besitzer von der Masse abheben wollen, nur dumm, dass von den übrigen Besitzern ein Großteil genauso denkt...

Also ich finde, dass man diese extremen Umbauten doch meistens bei japanischen Autos sowie VW und Opel (böser Blick tief, breit, Spoiler usw.) sieht, ab und zu auch bei den E36 BMWs.

Seit wann sind denn VW und Opel japanische Autos?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...