Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Truck-Racing Nürburgring 9.-11.07.


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werde kommendes Wochenende (voraussichtlich Samstag+Sonntag) am Ring sein und wollte mal fragen, ob sonst noch jemand von hier vor hat zu kommen!

Es findet wieder der "ADAC Truck Grand Prix" statt.

Genauere Angaben zum Programm usw. findet ihr auf

http://www.truck-grand-prix.de/

Ich kann dieses Event sehr empfehlen!!

Gruss, Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mir, ich wäre so gerne gekommen, schon alleine wegen dem Ring halber :-(((° nur hab ich kein Auto, und bin 896 Kilomter entfernt :cry:

ich könnte mir vorstellen das es geil war, hast Bilder oder sonst was, damit ich wenigstens einen Hauch davon zu spüren bekomme :-(((°

Grüße :wink2:

Wow, es gibt doch noch jemanden hier auf CP, der sich für Motorsport vom feinsten interessiert :-o

Ja, Bilder hab ich gemacht, werd sie voraussichtlich in den nächsten Tagen reinstellen (hab grad ein kleines Problem mit der Cam).

Ich hatte ca. 400Km Anreise, hat sich auf jedenfall gelohnt.

Später mehr...

Gruss, Oliver

ich hab Truck Rennen immer sehr gerne geschaut, einfach nur Geil was diese Dinger draufhaben :-o und das geilste, manche sind von Mercedes O:-)

stell die Bilder wenns denn irgendwie geht bis Donnerstag hier rein! Am Freitag gehts in den Urlaub, bin dann erst am 25. AUGUST wieder da :(

:wink2:

Ich wär auch gerne gekommen, unser dämlicher LKW-Dealer wollte eigentlich Karten für uns besorgen...

Gehört habe ich bis heute nix davon. :cry:

Aber Pics wären trotzdem klasse.

Gruß,

AngryAngel

Ich war früher als Kind u.a auch immer beim Truck GP auf dem Ring. An so einem Wochenende ( mit Zelten ) war immer richtig Aktion angesagt. Ich weiß noch wie so ein Truck nach einem Ausritt ins Kiesbett so einen Streckenpostenhäuschen komplett umgemäht hat. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...