Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CSL Auspuffanlage


galis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute meine neu erworbene Auspuffanlage vom csl auf meinen m3 montiert und bin ganz erschrocken das teil macht ein Höllenlärm. :lol:

Dagegen ist die Anlage vom m3 ein Waisenknabe es ist wie tag und nacht, einfach geil.

Muss allerdings noch die fächerkrümmer montieren bin schon gespannt was dann erst geht.

Hat sonst noch jemand im Forum eine csl Anlage auf seinem m3 ?

Ein Dankeschön an Konsti. :wink:

Gruß niko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bevor hier evtl. andere M3-Fahrer via EBAY oder wie auch immer so ne CSL-Anlage kaufen, bitte probehören. Könnte Enttäuschungen vermeiden, denn wirklich viel lauter ist die Anlage leider nicht.

Greets Doc

@galis

als du diese woche bei mir warst hab ich leider nur die undichte stelle zwischen krümmer und kats gehört...

ehrlich gesagt hab ich auch an den endrohren keinen unterschied zur serie gehört... :(

:oops:

ja sorry, der auspuff war nicht ganz dicht.

mein kollege hat es mittlerweile behoben.

war keine absicht.

vom sound her kann ich noch nichts sagen da noch die krümmer eingebaut werden müssen.

gruß niko :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo galis,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 8 Monate später...
Gast Emre&Sercan
Moin,

was ist an einem CSL den nun zu empfehlen? Bastuck oder Eisenmann? Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber Erfahrungen sind immer erwünscht :)

Munter bleiben!

Gruss Stefan

http://www.clearvisionbulbs.com/m3_exhaust/M3_CSL_Supersprint_%20Race_muffler.wmv

Rechte Mausklick ziel speichern unter es ist 7,8 MB groß.

Das ist ein CSL mit Supersprint Anlage,zieh dir den mal rein.Ich finde der hört sich affengeil an.

Guten Tag,

die Anlage ist mir bekannt, ob und wie es mit dem Tüv aussieht kann ich nicht sagen. Ansonsten ist die Klangverteilung ganz ansprechend- vorne die schöne Airbox und hinten brüllt die Mutti X-)

Nähere Informationen bezüglich dieser Anlage sind immer erwünscht bzw. gibt es weitere Vorschläge? :)

Munter bleiben!

Gruss Stefan

Moin,

was ist an einem CSL den nun zu empfehlen? Bastuck oder Eisenmann? Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber Erfahrungen sind immer erwünscht :)

Munter bleiben!

Gruss Stefan

Bastuck komplett mit Rennkats und dann stimmt der Sound :-))!

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...