Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago bei Formel Exklusiv in RTL am 11.7.


Niko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Cooler Beitrag :-))! Ich hab immer gedacht, die Palmen wärem aus Plastik :wink: Scheinen ja echt top qualität zu sein. Aber es hätte ein bisschen länger und ein bisschen mehr Murcie sein können :wink:

Wow Nico du hasst den geilsten Murcie und viell. auch die geilste Firma! X-)

Also ich glaube ich werde auch so ein ''Palmenbauer'' wenn ich für diesen Job einen Murcie krieg!

:D:-))!

P.S.:Bist dem Smart gar nicht davongekommen? O:-)

lustiger Beitrag, aber ein bischen Kurz, man sah mehr Palmen als Auto :wink:

Niko war ein "bischen" nervoes wenn da so ein nettes Maedel neben Ihm steht:

er hat sich kaum getraut in die Kamera zu kucken O:-)

Im neuem Haus muss ich mir wohl auch die ein oder andere Palme hinstellen, bei dem Wetter hier bleibt einem ja wohl kaum was anderes

uebrig um ein bischen Sommer Feeling zu kriegen :-?

gruss,

Mark

Also ich komme da irgendwie nicht drüber weg, wie kann man denn mit Palmen so viel Geld verdienen? :D

Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? :???::lol:

Ich mach Vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abi und bin seit ca. einem Jahr am gucken, was denn die Lerchesbergbewohner so beruflich machen. (Die kennen mich da schon O:-) )

Naja da trifft man meistens auf Rechtsanwälte, Vermögens- oder Immobilienverwalter oder sonstige Berater.

Dekopflanzen zu verkaufen und damit erfolgreich zu sein ist da schon außergewöhnlich. Also mein Respekt hast du!

Wieviele Murciélagos gibt es eigentlich in Frankfurt? Also ich habe bis jetzt zwei gesehen einen in Orange (F-RP 400) und einen silbernen (F-V 2000).

Aber das coolste Nummernschild muss doch F-X 1 sein, oder? :lol:

Naja ich muss wohl mal Herrn Thorborg fragen ob er nicht ein Job für mich hat 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie man mit den Palmen so viel Geld verdienen kann habe ich mich auch schon gefragt. Hast du das Unternehmen aufgebaut oder gibts den Betrieb schon länger?

Wenn die Palmen "mumifiziert" werden ... wie ist das dann mit der Haschplanze? Wird da richtig Cannabis gezüchtet und verarbeitet?

O:-)

Schonmal was davon gehört, dass es auch Cannabis-Pflanzen gibt in denen kaum THC enthalten ist? Das ist dann Industriehand der entweder als Tierfutter verarbeitet wird oder z.B. benutzt (e man früher) Hanffasern zum Abdichten von Rohren. WÜrde mal ganz stark davon ausgehen, dass es eben so eine Cannabis-Art ist, sonst würde sich Niko strafbar machen, und das glaube ich einfach nicht, dass ein so intelligenter Mensch das dann noch im Internet groß anpreisen würde...

Ich weiß nicht, ob er das so gut findet oder ob es überhaupt gut ist, darüber zu diskutieren, wie gesagt, man will ja keine schlafenden Schafe wecken oder Hund, irgendein Tier wirds schon gewesen sein...

Back to topic:

Wie geht das mit der Spazierfahrt von Statten? Holst du denjenigen ab? Und wie lang geht die Fahrt?

EDIT: Verzeihung, jetzt bin ich offtopic geworden, dachte ich sei in dem "Spazierfahrten-Thread"... Mist.. :oops:

Ach dann hast du gar keine zwei Murcies... :oops: das fand ich doch immer so cool...

Naja, Murcie und Diablo is noch cooler...

Und DB9 sieht echt geil aus (nicht zuletzt wegen der Materialkombination im Interieur aus Holz, Chrom und Leder)

Darf man erfahren, was du alles in deinem Fuhrpark hast?

Ach, in den Pflanzen ist kein THT drin. Sind aus Kunststoff :-)

Genausowenig problemlos ist mein Handel mit Euroblüten:

www.euro-blueten.de

Die beiden Murci-Fahrer aus Frankfurt sind Freunde von mir. Wir heizen immer zu dritt rum. Jeder eine andere Farbe.

Stimmt, beim Bericht war ich bissl nervös - wusste gar nicht so richtig, was ich erzählen sollte.

Zu jeder Palme gibt es ein Nokia Handy gratis und so... Klar, es sollte ja auch Werbung für mich drin sein. Eine Hand wäscht die andere...

Wie man mit den Palmen so viel Geld verdienen kann habe ich mich auch schon gefragt. Hast du das Unternehmen aufgebaut oder gibts den Betrieb schon länger?

Schonmal was davon gehört, dass es auch Cannabis-Pflanzen gibt in denen kaum THC enthalten ist? Das ist dann Industriehand der entweder als Tierfutter verarbeitet wird oder z.B. benutzt (e man früher) Hanffasern zum Abdichten von Rohren. WÜrde mal ganz stark davon ausgehen, dass es eben so eine Cannabis-Art ist, sonst würde sich Niko strafbar machen, und das glaube ich einfach nicht, dass ein so intelligenter Mensch das dann noch im Internet groß anpreisen würde...

Ist zwar OT, aber nenn mir ein Tier was hanf frisst! :lol:

Und zum abdichten wird das auch nicht genutzt. Das amaturenbrett in deinem Auto besteht aus Hanffasern ;)

Zu jeder Palme gibt es ein Nokia Handy gratis und so... Klar, es sollte ja auch Werbung für mich drin sein. Eine Hand wäscht die andere...

..und nicht einmal zeigt er das schöne Handywerbebild :wink:

Der Verkäufer kam mit der Bohrmaschine an, das tat mir in der Seele weh. Ich werde erst einen Schutzfilm aufkleben (DC-FIX) weil die Nummernschilder auch immer den Lack an den Rändern verkratzen und wenn man mal ein kleineres bekommt ist der Lack futsch. Danach montiere ich dann das Schild.

Auch gut wegen des Wiederverkaufs. dann ist die Stoßstange wieder wie neu.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...