Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago bei Formel Exklusiv in RTL am 11.7.


Niko

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

damit Ihr Euch wieder bisschen an schönen Bildern erfreuen könnt habe ich für RTL Formel Exklusiv paar tolle Aufnahmen gemacht die am 11.7. (ich glaube nach dem Rennen) ausgestrahlt werden. Guckt mal, ob es Euch gefällt. Ich ließe es mir nicht nehmen, paar Sunrise Aufkleber auf die Türen zu bappen. :-)

Habe jetzt 20.800 Kilometer auf'm Tacho und fast keine Probleme damit gehabt. Immer noch sehr empfehlenswert und geringer Wertverlust.

Schwarz ist für mich übrigens immer noch die geilste Farbe bei Sportwagen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Is ja schon das 100mal dass ich dich im Fernsehen sehe, freu mich aber jedesmal wie n kleines Kind O:-)

Ich werds auf jeden fall anschauen. Könntest ruhig öfters mal posten, wenn du im Fernsehen/Hefte vorkommst :wink::-))!

Ich freue mich auch immer, denn bisschen Werbung kann nie schaden. Sunrise Kunstpflanzen habe ich wieder schön auf die Türen und auf die Haube gebappt - habe auch wieder richtig Gas gegeben. Wir sind gespannt.

Bei SAT1 kommt bald auch auch wieder was größeres...

Ohne Spaß: Bei 340 auf'm Tacho wurde die hintere Kennzeichenhalterung so heiß, dass es verloren ging. Beim Diablo rutschte es noch unten auf den Spoiler und man konnte es wieder montieren.

Das ist mir dann 2 x passiert. Jetzt ist es fest angeschraubt ohne diese Plastikhalterung.

Erst hatte ich F-NI 100 - dann F-NI 22 - jetzt F-NI 66

Naja, passt gut zum Ferrari, der hat F-NI 88

Brauche noch was mit F-NI 44 - denke an einen Aston Martin DB9 (Einfach nur, um die coolen Kennzeichen zu belegen) hihi

www.ferarri.de Dort gibt es heiße Girls!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...