Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GFK Stoßstangen für F-355


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Hab beim 348 eine GFK Stoßstange angebaut. Hat eigentlich gut gepasst. Da die Stoßstange insgesamt weicher ist, musste ich die Seiten unter den Kotflügeln verstärken. Ein weiteres Problem war, dass ich mir die Halterungen selber bauen musste.

Ich denke dass es beim 355 mit etwas Geschick auch machbar ist.

Auf den ersten Blick ist kein Unterschied zur originalen erkennbar.

Mich würde interessieren ob unterschiede bei einer orginalen Stoßstange zur einer GFK nachbau Stoßstangen bestehen.Paßform,Material,Befestigung???Modell 355

Gruß

Versuch mal CP-User F40 zu erreichen. Er vertreibt diese Teile und kann Dir sicherlich sagen was wie zu tun ist. M.E. sind auch seine Preise für diese Teile ganz OK.

Er ist auch über www.FerrariF40.de zu erreichen.

Wieso sucht ihr GFK-Stoßstangen ?

Sind die originalen so schwer oder so teuer oder was gibt es für einen Grund, wenn es nicht die Optik ist?

Ich habe meine unglücklich in der Garage beschädigt die ist an 4 Stellen ca.3cm eingerissen,habe mir meinem Lackierer geredet er sagte Sie muß peniebel mit Glasfasern repariert werden.(Viel Arbeit und der Riß könnte nochmals kommen)Ich dachte mir ich kaufe mir eine GFK Nachbau Stoßstange und die sache hat sich erledigt da eine neue ca.3000Euro kostet.Ich lasse aber meine doch richten da es mit nachbauten angeblich Paßform Probleme gibt.

Die bei e-Bay ist auch eine nachbau,da gibt es probleme mit der Paßform daher ist die so günstig.Solche Stoßstangen werden meistens für Replika Fahrzeuge verwendet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...