Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Vectra i500


reddog320

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kleine frage: war der alte i500 auch ein irmscher-modell? wurde der nicht von opel direkt angeboten? :-?

zwei plätze neben mir in der einstellhalle hat einer einen dunkelblauen vectra i500.

@Alpina

14000€ Aufpreis,wo steht das denn? Evtl. hab ich es ja überlesen.

Ist im Übrigen der erste Irmscher der mir gefällt,mit 20 Zöllern bestimmt ein Traum.?..wie gesagt mich würde interessieren was das ganze Auto so wie abgebildet kosten soll!

Das verhält sich doch bei BMW und Alpina genauso! :oops:

MFG Sandro :wink2:

Das steht da nicht, Ich habe aber einen guten Freund aus Opel-Tagen, der einen i500 fährt und mit dem ich mich gestern über den neuen i500 unterhalten habe.

14000 Euro verlangt Irmscher als Aufpreis für Motor und Karosseriemodifikationen, wie ich finde ziemlich happig. 231 PS sollen angeboten werden...der i35 Umbau kam auf 18.000 Euro mit Kompressor-wir kennen den Besitzer der Nummer 1...gemessene 340 PS....

Der Aufwand, den Alpina treibt kann man nicht vergleichen denke ich...Zumal die entsprechenden Alpina-Modelle bei gleichen fahrleistungen preislich unter den entsprechenden M-Modellen...

@Alpina

340PS :-o ,ich habe gerade die Auflistung per pdf.Datei erhalten(nach E-mail Anfrage),ist schon teuer aber wenns scheen macht!? :wink:

Preise sind schon der Hammer aber 20er tzz :-o:-))!

MFG Sandro

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reddog320,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist bei diesem Auto die Verarbeitung im Innenraum genauso wie im normalen?????? Ich finde das die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig läßt. Wir haben in der Firma einige Opel und ich stelle immer wieder wieder fest das alle möglichen Teile klappern uns scheppern. Das würde mich sehr stören wenn ich soviel Geld für ein Auto ausgebe.

Ist bei diesem Auto die Verarbeitung im Innenraum genauso wie im normalen?????? Ich finde das die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig läßt. Wir haben in der Firma einige Opel und ich stelle immer wieder wieder fest das alle möglichen Teile klappern uns scheppern. Das würde mich sehr stören wenn ich soviel Geld für ein Auto ausgebe.

Welche Modelle denn genau?

Also die Modelle von heute klappern nicht mehr. Jedenfalls hab ich noch keines gefahren wo es klappert. Ist halt immer noch ein weit verbreitetes Gerücht aus alten Tagen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...