Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Wagen könnt ihr empfehlen?


Steff

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich demnächst meinen 3er verkaufen werde, würde mich mal interessieren welches Auto ihr mir für den Alltag empfehlen könntet!

Wichtig: Ausreichend Platz (auch für mehr als 2 Leute), genügend Leistung und wennmöclich auch Fahrspass!

Danke für eure Antworten

Euer

Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie wärs mit dem neuen X5 4.6is? Macht super Spaß. Bin momentan auch am überlegen, ob das nicht eine Alternative für unser 2. Auto wäre.

Ein bischen herrichten, sprich geile Felgen etc. und fertig ist eine gute Familienkutsche.

Roland

michelchris schrieb am 2001-10-09 21:45 :

Hi,

BMW 330xd Kombi. Der macht Spaß. Geht wahrscheinlich nicht viel schlechter als der X5, braucht dabei aber nur 8 statt 40 Liter!!

Chris.

Zuerst mal Danke an alle die Tipps gegeben haben! :smile:

:eek: Was, der X5 frisst 40 Liter? Das kann ich mir nicht vorstellen!

Ich werd demnächst mal ein paar Testfahrten machen und mal schauen, welche Kiste am besten zu mir passt :smile:

Ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi

der meinung bin ich auch RolandE

ein jahreswagen mit noch nicht allzu vielen KM is doch in rodnung! der is meistens in einem TOP zustand!!! musst nur aufpassen dass es kein mietwagen war! so was wurde uns auch schon mal angedreht!

musste in den brief gucken da steht die erstzulasung! also entweder zb mercedes stuttgart oder mercedes/SIXT!cu

mx

  • 1 Monat später...

Ecki schrieb am 2001-10-11 21:47 :

lieber ein s500 gebraucht als ein a6 neu :razz:

Da bin ich inzwischen andrer Meinung.

Ich habe mir einen neuen A6 gekauft. Den fahre nur ich. Da habe ich 2 Jahre Garantie. Ich möchte nicht mit einem gebrauchten s500 (Arbeitskollege hat einen) tauschen

:wink:

Ehrlich nicht.

ich würde sowieso nur deutsche autos empfehlen, da es bei dir ja offensichtlich nicht um einen sportler sondern eher um eine leistungsstarke limosine geht!

es wäre schön, wenn du mehr präferenzen geäußert hättest: kombi oder nicht? da würde ich nämlich den 3'er kombi empfehlen! der 330i kombi mit 231PS kostet z.B. 70000 grundpreis und ist also mit einigen extras für 80 mille zu haben! da fehlts auch nicht an power und platz hast du auch! ich bin kein freund mehr von audi, da ich von meinen bekannten nur schlechtes darüber gehört habe! natürlich ist der A4 Kombi auch nicht schlecht, aber bmw und mercedes sind in sachen verarbeitungsqualität meiner meinung nach eine andere welt!

also geh mal zu bmw.de und konfiguriere dir nen 3er kombi und dann siehste ja obs für dich passt!

mfg Saphir (back to germany) :smile: :smile: :smile:

:grin:

glückwunsch! ich hatte dir ja auch zu bmw geraten! und nen 5er limo tut sich vom platz her mit dem 3er kombi auch nicht viel in sachen zuladung!

und der motor hat ja gut druck! nur der preis ist wohl 6 stellig! :smile:

M@rtin schrieb am 2001-12-06 15:27 :

Na dann viel Spass damit! Der V8 ist ein Traum!

Wie lange musst du darauf warten?

Mar

Hey danke!

Ich bekomm ihn übrigens Mitte 1.Quartal 2002! Ich tippe also auf Februar!

Ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...