Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MAZDASPEED RX8


Mazdaspeed RX8

Empfohlene Beiträge

Hy!

Ich bin neu hier und bin 13 jahre!

Ihr kennt mich wahrscheinlich noch unter dem Namen peugeot_cup aber jetzt bin ich Mazdaspeed RX8. :-))!

Kennt ihr dieses Auto?

Ich kenne ihn gut aber ich habe leider keine infos über die (getunte) Motorleistung dieses coolen Autos!

Könnt ihr mir helfen? :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

´Ja, Poluxx!

Sie waren schon hier drin!

Keine sorge!

Es kommen neue!

Ich habe leider Tilo 's Adresse und Anschrift verloren jetzt muss ich ihn nocheinmal fragen!

Aber pics kommen!

Vielleicht spät aber gewaltig! O:-):evil:

Wie? Hast du dich jetzt nochmal angemeldet oder was? Ich fass es nicht...

Es ist nichtmal erlaubt, mehrere Accounts bei CP zu haben.

Ausserdem ist es nur lächerlich und dämlich. Willst du das jetzt jedesmal machen, wenn du geil auf nen anderes Auto bist?

Ich habe nach den Zeichnungen etc. ja gedacht, du könntest und würdest dich hier vernünftig benehmen...

Logg dich wieder als peugeot_cup ein und lass diesen Account sperren oder löschen und benimm dich einfach. Wenn du Pech hast kriegste aber auch ne Verwarnung. Sowas doofes.

Gruß,

AngryAngel

Ich finde diesen Roland K nicht kannst du das nicht machen oder wie findet man den?

Man gehe auf Mitlgliederliste ( ist rechts das 4. von oben

und gehe in die 2.Zeile, da steht dann Roland K

dann auf PN klicken......

Tobias

ich möchte diesen thread (oder "threat"? kleines wortspiel ;) )

bitte als wohl sinnlosesten überhaupt vorschlagen (so far) :)

womit ich hiermit einen nicht unerheblichen teil beigetragen habe ;)

oh man ... manchmal denke ich schon das ein mindestalter von z.B. 16 hier angebracht wäre ...

Aber hallo,übertreibtz mal nicht :wink:

Ich bin auch erst 15 und kann mich auch benehmen und versuche immer möglichst sachliche Beiträge abzuliefern....

Aber hallo,übertreibtz mal nicht :wink:

Ich bin auch erst 15 und kann mich auch benehmen und versuche immer möglichst sachliche Beiträge abzuliefern....

Genau :-))! ich bin auch erst 16 und mach nicht so nen ******* wie Peugeut_cup(Mazdaspeed RX8) Nur weil einer solche sachen macht braucht man des net auf alle anderen beziehen ;)

gruß deniz

Ihr seid echt gemein,lasst doch den Jungen in Ruhe.

Oder seit Ihr alle noch 16. :lol:

Er will was über Autos wissen,OK,dann helft Ihm doch,anstatt Ihn auszupfeiffen. :???:

Es gibt doch bekanntlich keine blöden Fragen. O:-)

Und den den es stört soll sich daraus halten. :-))!

Ich bin zwar schon 34 aber ich war auch mal jung............. O:-)

:hug:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...