Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab schon einige gesehen:

von carrera GT bis hin zum 2,7 carrera RS *träum*

gestern erst einen cayenne, mit turbo frontschürze und endrohren...

weiß jemand was das war?!

JK :wink2:

--EDIT--

wohne nahe stuttgart, d.h. dass posrche EIGENTLICh nichts besonderes sind, trotzdem drehe ich mich nach jedem 11er um !!! :)

I love it...

gestern erst einen cayenne, mit turbo frontschürze und endrohren...

weiß jemand was das war?!

Ein Cayenne Turbo.... :-?

Ich seh in letzter Zeit öfters einen Turbo mit Carrera Schriftzug am Heck. Deutet alles auf Turbo hin: Front, Lufteinlässe, Spoiler, Breite.... Trotzdem steht Carrera am Heck. X-)

:wink2:

Ein Cayenne Turbo.... :-?

Ich seh in letzter Zeit öfters einen Turbo mit Carrera Schriftzug am Heck. Deutet alles auf Turbo hin: Front, Lufteinlässe, Spoiler, Breite.... Trotzdem steht Carrera am Heck. X-)

:wink2:

nene, hatte nur cayenne am heck stehen !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also, am gestrigen Tage:

356 / 60 im Topzustand

G-Modelle in weiß, schwarz und blau

996 über 10...

Porsche ist nicht wirklich exklusiv.... :-))!

Ach ja, eins hab ich noch zu ergänzen: nicht einen Alpina...nicht mal einen stinknormalen 3er...duckundweg...

hmm Porsche Sichtungen sind nun wirklich nix besonderes mehr (leider)

ich sehe (fast) täglich im Umkreis von n paar hundet Metern:

Cayenne Turbo & S

911 Carrera 4S Cabrio

Boxster S

911 Carrera 3.2 mit RS- Bürzel (sehr geiles Teil)

......

nenneswerteste Begegnungen der letzten Wochen:

356 Speedster

GT3 RS

959

unzählige Boxster / Carrera / Cayenne ...

hmm Porsche Sichtungen sind nun wirklich nix besonderes mehr (leider)

Es geht ja auch nur um die besonderen Autos, für irgendeinen 911-er wurde auch bis anhin kein eigenes Thema eröffnet.

Es geht ja auch nur um die besonderen Autos, für irgendeinen 911-er wurde auch bis anhin kein eigenes Thema eröffnet.

Dann ist aber die Überschrift falsch!

"Sichtungen von getunten Porsches" gibt es ja bereits! (wie bereits erwähnt)

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=20192

War vorher auch als Porsche - Sichtungen oder so benannt, nachdem sich dann einige auch darüber aufgeregt hatten, dass es doch massenhaft Porsche gibt, wurde dieser wie o.a. umbenannt.

Also machen wir jetzt für jeden einzelnen Sportwagen einen Sichtungs-Thread auf! GT gesehen, Vanquish gesehen, blablabla gesehen. Ich denke es gibt genug Sichtungs-Thread und dieser ist dann überflüssig, wenn nur besondere gelistet werden sollen, dafür gibt es dann auch noch den anderen "gesehen" - Thread!

Also tue uns allen einen gefallen und schliesse diesen!

Dann ist aber die Überschrift falsch!

"Sichtungen von getunten Porsches" gibt es ja bereits! (wie bereits erwähnt)

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=20192

War vorher auch als Porsche - Sichtungen oder so benannt, nachdem sich dann einige auch darüber aufgeregt hatten, dass es doch massenhaft Porsche gibt, wurde dieser wie o.a. umbenannt.

Also machen wir jetzt für jeden einzelnen Sportwagen einen Sichtungs-Thread auf! GT gesehen, Vanquish gesehen, blablabla gesehen. Ich denke es gibt genug Sichtungs-Thread und dieser ist dann überflüssig, wenn nur besondere gelistet werden sollen, dafür gibt es dann auch noch den anderen "gesehen" - Thread!

Also tue uns allen einen gefallen und schliesse diesen!

wenn man das verfolgt, willst DU wohl jeden fred schliessen lassen oder? :???::???:

ein glück dass du kein mod bist :-))!

JK :wink2:

Hab heute einen 996 Turbo in Schwarz und einen 996 GT2 in Lila gesehen, beide in der selben Straße, rund 100m voneinander entfernt. :-o Der GT2 ist echt Hammer, die Farbe sieht echt gut aus auf dem Wagen. GT2 Kennzeichen: DÜW-GT xxx, Turbo Kennzeichen: Z-AA xx, glaub ich. Der GT2 war auch schon öfters in Schwetzingen.

:wink2:

Ich habe ein Porsche GT3 gesehen in schwarz.

Ist ein Traumauto.... Aber könnt mir glauben, einfach ein Traumauto.

:wink:

MfG King-K

Stimmt, sehe ich jeden Tag in der Garage... :wink:O:-)O:-)

Habe übrigens seit letzter Woche eine SQS (Sequenzielle Schalteinheit) drin. 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...