Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Münchner Kennzeichen ?

Gruß

K-L-M

Weiß ich leider nicht, es war ne weitere Autospur vor dem GT und hab ihn nur kurz gesehen (hauptsächlich von der Seite). Es war aber ein etwas recht älterer Herr am Steuer.

:wink2:

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, dann will ich jetzt mal! Habe letztens bei mir um die Ecke ein wahren Traum gesehen, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

Ein Carrera RS '73 :-o

299441.jpg

299442.jpg

299443.jpg

299444.jpg

Der wird scheinbar öffters auf der Rennstrecke bewegt, denn er hatte innen 2 Recaro Sportsitze und der Beifahrer sitz hatte sogar diese seitlichen Kopfstützen! :wink:

:wink2:

WOW, das nenn ich schön!

hab bei der präsentation des 997 nen 2.7 L RS in grün gesehn und mal einen weißen RS 2.7 auf der AB auffahrt!

wunderschöne wägen!

heut nen weißen GT3 I, sieht auch geil aus!

Genau den habe ich auch schon öfter gesehen, wo genau der Besitzer wohnt weiß ich leider nicht.. Es kann auf jeden Fall nicht sehr weit weg von mir sein :)

Ich habe den auch schon öffters in Ffm rumschwirren sehen, aber nie eine Kamera dabei gehabt!! :-) Wenn jemand will, habe die Bilder natürlich in größerer Auflösung!! :wink:

Habe übrigends noch schöne Bilder von einem 996 Turbo Cabrio in Schwarz, mit den Schwarz/Silbernen Felgen.... ein Traum!!! :-o:oops:

Und morgen eröffnet in Frankfurt das neue PZ und präsentiert das neue 997 Cabrio! -Geht da jemand hin?

aloha @ all

gestern in freier wildbahn: 997 turbo prototyp noch stark verklebt in blauschwarz im stuttgarter süden.

später dann im PZ zuffenhausen: ein turbo cabrio in gelb mit sehr viel tequipment kram (gelber abgesetzte felgen, wie von dem roten turbo am anfang des threads, gelbe lüftungsgitter, gelbe mittelkonsole, gelb, gelb, gelb...). was besonders ins auge stach: ein gebürsteter überrollbügel! :-o ...noch nie gesehen in einem cabrio.

bigagsl

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
aloha @ all

gestern in freier wildbahn: 997 turbo prototyp noch stark verklebt in blauschwarz im stuttgarter süden.

später dann im PZ zuffenhausen: ein turbo cabrio in gelb mit sehr viel tequipment kram (gelber abgesetzte felgen, wie von dem roten turbo am anfang des threads, gelbe lüftungsgitter, gelbe mittelkonsole, gelb, gelb, gelb...). was besonders ins auge stach: ein gebürsteter überrollbügel! :-o ...noch nie gesehen in einem cabrio.

bigagsl

der gelbe turbo steht da schon über nen jahr :)
Gast Emre&Sercan

Habe vor gut einer Stunde einen Porsche Turbo in Gelb gesehen. Etwas Modifiziert. Verdammt sah der geil aus. In gelb sieht der wirklich scharf aus.Sein Kennzeichen war MK-TU****

So, dann will ich jetzt mal! Habe letztens bei mir um die Ecke ein wahren Traum gesehen, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

Ein Carrera RS '73 :-o

299441.jpg

299442.jpg

299443.jpg

299444.jpg

Der wird scheinbar öffters auf der Rennstrecke bewegt, denn er hatte innen 2 Recaro Sportsitze und der Beifahrer sitz hatte sogar diese seitlichen Kopfstützen! :wink:

:wink2:

Hallo,

das ist kein original RS, sondern eine Replika auf 3.0SC oder auf 3.2 Carrera Basis. Der Original RS hatte verchromte Scheibenrahmen.

Die schwarzen Scheibenrahmen wurden mit dem 3.0 SC eingeführt.

mfg

david

yep! der war's... "wir suchen nur noch den richtigen käufer - und irgendwo da draußen läuft er bestimmt auch schon rum" meinte ein verkäufer. darauf hin wendeten wir uns wieder wirklich schönen porsche zu ;-)

bigagsl

So ist es. So ein Wagen gefällt vielleicht 1% der möglichen Porsche Kunden.

Als Fan gefällt mir der Wagen ja auch, aber kaufen würde ich ihn nie. Ein Coupè das so aussieht hätte schon längst nen Käufer gefunden.

Hallo,

das ist kein original RS, sondern eine Replika auf 3.0SC oder auf 3.2 Carrera Basis. Der Original RS hatte verchromte Scheibenrahmen.

Die schwarzen Scheibenrahmen wurden mit dem 3.0 SC eingeführt.

mfg

david

hat der rs nicht auch nen runden spiegel`?

Ich glaub ich hab heut nen CGT gesehn......

Moin

Am Freitag (in Hamburg) stand ich an der Ampel und erspähte einen silbernen CGT.

Wow.. wie der so da stand, umringt von all diesen Standardkisten...

Nun, der Wagen vor ihm bog links ab, er hatte freie Bahn und beschleunigte kurz im ersten Gang..

Unbeschreiblich... so agressiv, fast nach F1, klingt nix was ich vorher je gehört habe..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...