Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu den Bildern des Users Jey:

Wer ein Auto in dieser Preisklasse fährt,hat es wohl nicht nötig,sein Auto innerhalb der Parklücke abzustellen..... :D

Kenne ich eigentlich sonst nur von Daimler-Fahrern.

MfG Steffen

Zu den Bildern des Users Jey:

Wer ein Auto in dieser Preisklasse fährt,hat es wohl nicht nötig,sein Auto innerhalb der Parklücke abzustellen..... :D

Kenne ich eigentlich sonst nur von Daimler-Fahrern.

MfG Steffen

Vielleicht stand vorher auch noch einer links neben dem Porsche.....

(noch nicht) gesehen, aber mein Kumpel der bei Porsche in Zuffenhausen im Büro arbeitet sagte mir eben, dass gleich 2 Carrera GT aufm Hof stehen. Das ist sogar für Zuffenhausen selten !!!

Also fahr ich gleich mal hin und guck mal wo ich die dort finde. :D

Kamera geladen - check - ok

Speicherkarte drin - check - ok

Auto getankt - check - ok

Und ab dafür !

wo sind die bilder???

Habe Spaßeshalber mal bei Mobile geschaut und der GT2 is tatsächlich immernoch drin. Is auch en stolzer Preis denke der wird nohc ne weile drin sein

Hat mittlerweile wohl ne andere Heckschürze bekommen.

Find den Wagen einfach nur hammer. Silber + Schwarze Felgen einfach Sahne.

Du hast aber schon gesehen das der Wagen auf anderen Felgen steht? Der von dir Fotografierte hat schwarz lackierte 18 Zoll GT2 (auch Turbo) Felgen drauf. Der Techart bei mobile hat aber 19 Zoll Techart Felgen drauf. :wink:

Denke das es mehr silberne GT2 gibt, wie die beiden ;)

Du hast aber schon gesehen das der Wagen auf anderen Felgen steht? Der von dir Fotografierte hat schwarz lackierte 18 Zoll GT2 (auch Turbo) Felgen drauf. Der Techart bei mobile hat aber 19 Zoll Techart Felgen drauf. :wink:

Denke das es mehr silberne GT2 gibt, wie die beiden ;)

Naja wär schon en großer zufall 2 Silberne GT2`s mit fast identischen schwarzen Felgen, beide mit Käfig un 6-Punkt Gurten (oder sind die Serie beim GT2 ?) und auch noch aus der selben Gegend !!! Der GT2 den ich fotografiert habe gehört/e jemandem aus Bretten und der bei Mobile wird vom PZ Pforzheim verkauft. Die beiden Städte liegen etwa 30 minuten auseinander ;) Wär also schon ein riesen Zufall.

Naja wär schon en großer zufall 2 Silberne GT2`s mit fast identischen schwarzen Felgen, beide mit Käfig un 6-Punkt Gurten (oder sind die Serie beim GT2 ?) und auch noch aus der selben Gegend !!! Der GT2 den ich fotografiert habe gehört/e jemandem aus Bretten und der bei Mobile wird vom PZ Pforzheim verkauft. Die beiden Städte liegen etwa 30 minuten auseinander Wär also schon ein riesen Zufall.

Sorry, aber nen silberner GT2 ist nun wirklich nichts besonderes. Und wie gesagt, die Felgen sind ANDERE! ;)

Käfig und Schalen haben alle Clubsport Versionen.

Und in dem Umkreis sollten mehrere GT2´s rumfahren.

  • 3 Wochen später...

Hi,

habe heute einen silbernen Carrera GT hier im Ort gesehen, hatte das Kennzeichen GG-... und ist offen rumgefahren. (war recht warm heute). Ist in Richtung Rüsselsheim gefahren, am Steuer saß ein relativ junger Mann. Weiß jmd. wem der gehört, und hat evtl. Bilder? Bin immernoch auf der Suche nach "real-life" bildern von CGTs mit deutschem Kennzeichen. (hasse idese ami-dinger)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Im Porsche Zentrum Dortmund ist ein weisser GT2 aus Nordhausen unter gestellt (Saisonkennzeichen).Komplett mit Clubsport und allem Zip und Zap.

Sehr schön! :-))!

Letztes Jahr fuhr soeiner in Kempten rum Kennz. HDH:XX XX

Weiß mit CS Paket und großem Carbonpaket. Absoluter Hingucker. :-))!

Letztes Jahr fuhr soeiner in Kempten rum Kennz. HDH:XX XX

Weiß mit CS Paket und großem Carbonpaket. Absoluter Hingucker. :-))!

Der in Dortmund hat auch Carbon drin.Bist Du mit HDH sicher?Der in DO hat NDH.... X-):wink:

Der in Dortmund hat auch Carbon drin.Bist Du mit HDH sicher?Der in DO hat NDH.... X-):wink:

HDH ist 100% sicher. Der hat auch noch nen blauen 360 F1. Ist ein Junger Türke, der früher in Ke. gelebt hat.

HDH ist 100% sicher. Der hat auch noch nen blauen 360 F1. Ist ein Junger Türke, der früher in Ke. gelebt hat.

Dann gibt es ihn wohl nochmal.Oder es ist der gleiche, nur nach NDH verkauft. :D

Was ich noch weiss ist, dass er einen Aufkleber eines Tuners aus Thüringen hinten und vorne drauf hatte.

Aber ist ja auch nicht so wichtig.Ist auf jeden Fall sehr schön anzuschauen.Obwohl weiss normal nicht so mein Fall ist.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...