Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

@rabbit911

unterschätze mal kempten nicht. das PZ Kempten hat insgesamt 3 GT verkauft.

desweitern fahren 2x F40 und 1x F50 mit KE- schild rum.

aber eben vielleicht nicht am samstag durch die stadt... O:-)

Ich kenne in unserer Gegend nur 1 Menschen, der F40 + F50 fährt. Der hat aber ne Sammlung von 15 oder mehr Ferraris. Darunter auch nen Enzo. Habe ihn paar Mal auf den Ostallgäuer Landstraßen gesehen und paar mal am Abt Center in Leubas.

In Kempten kenne ich:

-Ferrari 550 Maranello schwarz + rot

-Ferrari 348 TS gelb + rot

-Lamborghini Countach gelb

-Lamborghini Murcielago schwarz

-Paar Maseratis

-Porsche gibt es dort ebenfalls zu Hauf. :D

EDIT: zum GT3. Da haben sie schon einige verkauft. Nur leider sind die nie in Ke unterwegs. Bei denen standen 2 gelbe, 1 schwarzer und 1 RS rum. Bis auf den gelben Vorführwagen (Beidem der Klarlack abblättert) sind alle weg.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@rabbit911

ich meine keine GT3 sondern sie haben bis jetzt 3 GT verkauft. :-o

:-o

Wo sind die hin? :-(((°

Der einzige GT, den ich dort gesehen habe, war bei der Presentation. :(

Lucky und ich waren richtig berauscht. Vom Sound..........

............und von dem Benzingeruch O:-)

Für alle die Probleme hatten die Carrera GT Bilder von K-L-M zu sehen:

Die liegen jetzt auf einem anderen Server

Wenn ihr 7 Bilder seht, dann ist alles ok

Grüße aus München

Mike

--------------------------------------------------------------

A C H T U N G ! A C H T U N G !

Diese Bilder eignen sich nicht mehr für die Teilnehmer

des Rätsels "Beifahren in meinem GT ist möglich"

Die aktualisierten Bilder sind da eingestellt:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=25237

K-L-M

--------------------------------------------------------------

gt1.jpg

gt2.jpg

gt3.jpg

gt4.jpg

gt5.jpg

gt6.jpg

gt7.jpg

ich weiß nicht recht, aber irgendwie passt der Wagen da nicht hin, umgeben von 2 alten VWs wenn ich das richtig erkenne. Ich würde gerne mal ein Foto sehen wie der Wagen in der Garage steht, umgeben von den anderen Porschemodellen, aber mit Uhrzeit und Datumsanzeige. Tut mir leid das ich so mißtrauisch bin aber es könnte ja auch ein Mietwagen sein oder die Fotos enstanden bei einer Probefahrt :wink2: nichts desto trotz ein atemberaubendes Auto :-o

*duck.und.weg*

ic es könnte ja auch ein Mietwagen sein oder die Fotos enstanden bei einer Probefahrt :wink2: nichts desto trotz ein atemberaubendes Auto :-o

*duck.und.weg*

Die Autovermietung möchte ich sehen, da kannst du mir gleich den GT im März reservieren. Probefahrt wird wohl fast unmöglich sein, so eine Kiste kauft eh nur ein Freak. -> im positiven Sinn natürlich.

ich weiß nicht recht, aber irgendwie passt der Wagen da nicht hin, umgeben von 2 alten VWs wenn ich das richtig erkenne. Ich würde gerne mal ein Foto sehen wie der Wagen in der Garage steht, umgeben von den anderen Porschemodellen, aber mit Uhrzeit und Datumsanzeige. Tut mir leid das ich so mißtrauisch bin aber es könnte ja auch ein Mietwagen sein oder die Fotos enstanden bei einer Probefahrt :wink2: nichts desto trotz ein atemberaubendes Auto :-o

*duck.und.weg*

Nu is aber gut.....

ich weiß nicht recht, aber irgendwie passt der Wagen da nicht hin, umgeben von 2 alten VWs wenn ich das richtig erkenne. Ich würde gerne mal ein Foto sehen wie der Wagen in der Garage steht, umgeben von den anderen Porschemodellen, aber mit Uhrzeit und Datumsanzeige. Tut mir leid das ich so mißtrauisch bin aber es könnte ja auch ein Mietwagen sein oder die Fotos enstanden bei einer Probefahrt :wink2: nichts desto trotz ein atemberaubendes Auto :-o

*duck.und.weg*

und auch wenn es nicht seiner ist - so what.

wenn`s einer nötig hat - bitte.

@ erictrav

Warum erst im März ? Im Winter gibt es Sonderpreise. :D

Im übrigen fahre ich ihn auch im Winter. Wenn der Luftdruck (Display)

um 0.3 bar angestiegen ist sind die Reifen für normale Fahrt auch warm genug. Normal reicht bei diesem Auto auch schon um jede Menge Spaß zu haben. Sogar für offen reicht die Heizung läßig aus. Man sitzt sehr tief.

Übrigens, beifahren in meinem GT geht evtl. Werde darüber demnächst ein neues Thema einstellen.

Grüße

Klaus

@ Porsche Tom

Der Sticker hat nichts mit dem GT zu tun. Erhält man automatisch mit den Unterlagen bei Fahrlehrgängen. Auch wenn man ein Fremdfabrikat fährt :wink:

Wenn Du einen willst, sende mir eine Adresse unter pn. Geht sofort raus.

Gruß

K-L-M

Wie oft und wie lange kann man Beiträge editieren. Brauche die Angaben für einen neuen Beitrag: Beifahren in meinem GT.

(Moderator: keine Angst, keine kommerziellen Interessen)

Danke für die Antwort

K-L-M

Wie oft und wie lange kann man Beiträge editieren. Brauche die Angaben für einen neuen Beitrag: Beifahren in meinem GT.

(Moderator: keine Angst, keine kommerziellen Interessen)

Danke für die Antwort

K-L-M

Du kannst deine eigenen Beiträge immer editieren, aber nicht löschen. Wäre vielleicht mal eine relativ gute Neuerung. Wie oft passiert es, dass man nen Doppelpost macht.

Daher kannst du auch nicht deine eigenen Themen löschen, sondern nur "leer-editieren" :wink:

ach, geiles Auto :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...