Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bergrennen! Unglaubliches Video


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich ziehe meinen Hut vor diesen Fahrern :-))!

Das heftigste finde ich den F3000 Wagen gegen Schluss des Videos :-o Wie der auf einer schmalen Strasse mit annähernd TopSpeed durchfegt... Ich würde Todesängste haben :oops:

Erstmal dickes Lob für das Video, ist echt der Hammer :-))! ...

Kaum zu glauben, dass solche Kurvengeschwindigkeiten möglich sind...die Formel 3000 Wagen liegen wohl wie ein Brett...

Das "Doppelbügelbrett" vom M3 is nicht so ganz mein Fall :-? , aber bei Rennwagen von mir aus..

Ich glaube jedoch, dass das Rennen in Deutschland zumindest zum Teil stattgefunden haben muss, weil so bei 2:57 sieht man sehr deutlich ein deutsches Ortsschild..(Wolfsfeld/Bitburg-Prüm)..

Aber ansonsten der Hammer..

Dass diese Formelautos schnell sind ist ja kein Thema...und ein bisschen krank muss man sein um zwischen den Bäumen durchzurasen...ich würde sagen, keine Chance zum Überleben bei diesem Tempo, wenn etwas an der Aufhängung bricht etc...

mich beeindruckt vor allem der Lancia Delta, ein S4 ist es glaube ich mit Turbo und Kompressor...in der Schweiz ist so einer unterwegs bei Bergrennen mit ca. 600PS oder mehr...das Auto geht wie am Gummiseil losgelassen...

Tja Bergrennen sind auf jedenfall sehenswert,bei uns um die Ecke ist auch jedes Jahr eines ist so gar im Video ein Stückchen von der Strecke zu sehen wo der schwarze Ford mit der rosaroten Aufschrift zu sehen ist,der hat heuer sein Auto neu aufgebaut der Cossy hat jetzt über 700PS,achja auf der geraden wo er fährt ist die Spitzengeschwindigkeit von der Strecke da fahren die Formel 3000 Autos so an die 270 :-o

Ja Bergrennen muss man einfach gesehen haben schon alleine wegen dem Georg Plasa in seinem extrem lauten BMW mit V8 Judd Motor und natürlich wegen dem Raketenbruno :)

Vor den Fahrern zieh ich echt den Hut: 1/10 sec kann hier über "Sein oder Nichtsein" entscheiden!

Der Delta S4(REMUS-Schriftzug am Heck!) wird vom Italiener Bruno Ianniello(edit: Raketenbruno -danke Vtec) gefahren. Geht echt wie am Gummiseil, wenn man sich die Leistungsdaten ansieht ist das aber klar:

Gewicht 967 Kg

Leistung ca. 550 PS

Hubraum 2047 cm3

Beschleunigung 0 - 100 Km/h ca. 2,5 sek.

0 - 200 Km/h ca. 8,1 sek.

Höchst Geschwindigkeit 210 Km/h

ianniello_wols.jpg

ianniello_03-oberha.jpg

ianniello3.jpg

Das nenn ich eine gecleante Front :-))!

IMG_2671.jpg

IMG_3119.jpg

Für die Fans: www.vrchy.com --> media!

good nite

mich beeindruckt vor allem der Lancia Delta, ein S4 ist es glaube ich mit Turbo und Kompressor...in der Schweiz ist so einer unterwegs bei Bergrennen mit ca. 600PS oder mehr...das Auto geht wie am Gummiseil losgelassen...

Das ist genau dieser von Bruno in diesem Video, er fährt schweizer Bergmeisterschaft und den Alpine Gruppe H Bergcup in Deutschland.

Das Auto hatte vor ca. 10 Jahren noch eine Strassenzulassung und war Bordeaux lackiert.

Das ist genau dieser von Bruno in diesem Video, er fährt schweizer Bergmeisterschaft und den Alpine Gruppe H Bergcup in Deutschland.

Das Auto hatte vor ca. 10 Jahren noch eine Strassenzulassung und war Bordeaux lackiert.

Fährt der nicht auch die Berg EM?Is aufjedenfall jedes Jahr bei unserem EM Rennen dabei :-))!

Weiss ich nicht, habe ihn schon lange nicht mehr getroffen, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich wieder mal ans Bergrennen St. Ursanne-Les Rangiers. Das ist fast vor der Haustüre, aber ich hatte immer andere Termine :-(((°

In der Motorsport Aktuell sind von den meisten Bergrennen Berichte drin, ist einfach schon die beste Motorsportzeitung. :-))!

einfach nur noch brutal wie die Jungs den Buckel raufheizen :-))! aber ne Lebensversicherung haben die wohl schon alle abgeschlossen, v.a. die Formel Wagen Fahrer. Das ist teils schon schlicht und ergreifend "potentiell letal" :???:

:-o:-o:-o

Ich habe bislang und auch viele Jahre gedacht, das die Jungs mit ihren Wuthockern bei der "Isle of Man" die mit den größten Löchern im Kopf sind.

Aber mit einem Formelwagen auf einer so schmalen Straße alles zu geben, da muss das Loch noch eine Nummer größer sein!

Schade wegen der schlechten Qualität.

Vor den Fahrern zieh ich echt den Hut: 1/10 sec kann hier über "Sein oder Nichtsein" entscheiden!

Der Delta S4(REMUS-Schriftzug am Heck!) wird vom Italiener Bruno Ianniello(edit: Raketenbruno -danke Vtec) gefahren. Geht echt wie am Gummiseil, wenn man sich die Leistungsdaten ansieht ist das aber klar:

Gewicht 967 Kg

Leistung ca. 550 PS

Hubraum 2047 cm3

Beschleunigung 0 - 100 Km/h ca. 2,5 sek.

0 - 200 Km/h ca. 8,1 sek.

Höchst Geschwindigkeit 210 Km/h

sorry aber ich glaub kaum der der 0-100 in 2,5 sekunden schafft. eher knapp unter 4 secs

sorry aber ich glaub kaum der der 0-100 in 2,5 sekunden schafft. eher knapp unter 4 secs

so unrealitisch sind die daten nicht.

allerdings ist das einzige problem dabei die kraft mit den daten ordentliche auffe straße zu kriegen.

aber von 0-100 ne 2er zeit is schon möglich

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...