Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW E46, Elektrik, Navi, BC... SELBER PROGRAMMIEREN????


M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Kann man bei den aktuellen BMW E46 selber die Elektrik für Fensterheber, Schlüssel étc. programmieren? Und besteht die Möglichkeiten mehr funktionen im Bordcomputer freizuschalten bzw. über das Navi an Funktionen ranzukommen?

Habe in den anderen Freds leider nichts gefunden!?

So long und Grüße

Roger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmm hast du schon mal was programmiert :???:

BMW kann ja soweit ich weiß Software Updates draufspielen, also ist es technisch wahrscheinlich möglich. Aber ohne ein Informatik Studium und die Software aus deinem Auto würd ich mal die Finger davon lassen.

hmm hast du schon mal was programmiert :???:

BMW kann ja soweit ich weiß Software Updates draufspielen, also ist es technisch wahrscheinlich möglich. Aber ohne ein Informatik Studium und die Software aus deinem Auto würd ich mal die Finger davon lassen.

Hi!

Ja, Basic Routinen auf meinem Amiga und Videorekorder meiner Eltern! Grins. Dachte eher an so verstecke Tricks durch Tasten/Zahlenkombinationen bei BC und NAvi drücken bei verschiedenen Schlüsselstellungen oder ähnlichem!? Habe darüber schonmal gehört...

Grüße Rog.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...