Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autobahn Geschwindigkeit Streckenübersicht??


jetme

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Interessanter wäre m. M. nach eine Karte, in der schöne Landstraßen, die spärlich befahren und kurvenreich sind, eingezeichnet werden. Natürlich Strecken, bei denen die Rennleitung niemanden erwartet. :D

1. A3 Köln bis Regensburg ( Meistens frei, außer kleinere Abschnitte von ca. 1-8km maximal) - ideal zum heizen :-))! , die kurzen begrenzungen eigenen sich dann gut für ein kippchen.. :D

2. Die A5 ist auch weitgehend auch ohne Tempolimit am besten ( Frankfurt-Kassel ( ein Teil 20km 120kmh glaub ich :-? )

+ Frankfurt- Darmstadt ( die Highspeedtrecke schlechthin :D , 4 spurig+ frei) :-o

3. A67 Frankfurt- Mannheim ( so gut wie frei O:-) )

4.A 60 Mainz-Frankfurt Airport - ganz frei :-))!

5. die A10 von Berlin aus, wie schon gesagt :wink:

6. A93 Regensburg- Leipzig ( hammerleer, hammergeil, hammerschnell,

:-))! )

auch A93 Regensburg-München ( frei)

so..mehr fällt mir auch nicht ein..

greez

die A66 Fulda-Frankfurt ist auch frei, wenn man die kurzen abschnitte mit temporegelanlagen aussen vor lässt. viele schöne kurven und zwischen Schlüchtern und Bad Orb auch immer schön auf und ab :-))!

Stimmt wirklich klasse Strecke. :-))!

Die A4 von Olpe Richtung Köln ist auch schön zu fahren. Es gibt nette Kurven und Berge die bei Geschwindigkeiten über 220 km/h richtig Spaß machen.

Leider sind dort öfters Baustellen, um die Steuergelder zu verfeuern :puke:

Gruß Schranzer

Die A2 von Hannover nach Berlin ist auch klasse, leider momentan überall Baustellen.

A27 wurde ja schon genannt...

Die A7 ab Kassel aufwärts richtung Hamburg bzw. Flensburg ist auch geil!

Die A2 von Hannover nach Berlin ist auch klasse, leider momentan überall Baustellen.

...!

Ab Dunkeldeutschland ist dort fast durchgehend 120, obwohl die Bahn 2oder gar 3spurig, extrem breit und überhaupt nicht überfüllt ist.

Ab Dunkeldeutschland ist dort fast durchgehend 120, obwohl die Bahn 2oder gar 3spurig, extrem breit und überhaupt nicht überfüllt ist.

Die war mal (nachm Bau) freigegeben und super zu fahren... leider wurde dann (aus mir unerfindlichen Gründen) eben das oben genannte Limit eingeführt - obwohl da eigentlich nicht viel los ist.

A555 Köln Richtung Bonn und zurück. Es geht nur gradeaus und Nachts ist die Strecke beleuchtet. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wochentags starker Berufsverkehr. Heizen kann man hier Nachts und am WE.

EDIT: Ach ja... durchgehend 3 Spuren. Ein Traum :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jetme,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
A555 Köln Richtung Bonn und zurück. Es geht nur gradeaus und Nachts ist die Strecke beleuchtet. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wochentags starker Berufsverkehr. Heizen kann man hier Nachts und am WE.

EDIT: Ach ja... durchgehend 3 Spuren. Ein Traum :wink:

nachts ist aus bonn raus die ersten 5km beschränkt...

aber da kümmert sich eh keiner drum. wir haben mal gestoppt Bonn - Köln und zurück zum bonner verteilerkreis.

war schnell X-)

Die A2 von Hannover nach Berlin ist auch klasse, leider momentan überall Baustellen.

Was? das darf doch nicht wahr sein. Ich muss die Strecke (und noch weiter) Anfang August hin- und zurück fahren. Hab mich schon aufs Tempobolzen gefreut...

  • 2 Jahre später...

Um das kindische Thema auch gleich wieder zu beenden:

Wie Saphir schon sagte, es geht fast überall. Dafür braucht man keine Karte, sondern nur einen entsprechenden fahrbaren Untersatz. Darüber zu diskutieren, wo man könnte, ist genauso, wie das Dr.Sommer-Team in der BRAVO zu lesen... :D

Das Geheimnis besteht übrigens einzig aund alleine darin, dann zu fahren, wann es leer ist. Mein letzter echter Stau liegt mindestens schon 10 Jahre zurück, dafür überschreite ich (wenns schlecht geht) aber auf 500km-Autobahnstrecke mindestens 30 mal die 250km/h-Marke. Mit einem entsprechenden Sportwagen wäre da die 300er Marke schon längst gefallen. :wink:

  • 2 Jahre später...

Google-Maps bietet eine Funktion um persönliche Karten zuerstellen.

Ich erstell die Karte, ihr müsste mir dann nur die Infos geben:

http://maps.google.de/

Zur Stelle Zoomen: (z.B. mit Rad-Drehung)

Ein Klick mit der Rechten Maustaste auf die Autobahn , dann „Route von hier“

bis zur end Stelle dann mit der Rechten Maustaste „Route hierher“

Dann oben auf „link“ klicken und dann Link hier posten.:-))!

82499e6ab2e1f0682041c12a14a2181f.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...