Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 landstrassen vid


peakstop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

echt super Video, wie ich finde das beste M3 Video überhaupt - da macht das zuschauen wieder richtig spass ;) Sehr schöne Strassen und noch schöneres Auto UND endlich mal keine störende musikuntermalung, sowas verfälscht nur die Stimmung..... :-))!

nicht extrem-heizig...
...der war echt gut. X-)

Dies ist wirklich ein sehr cooles Video. Naja zum Glück sind die Bußgelder fürs zu schnell fahren in der Schweiz nicht so hoch. O:-)

mfG :wink2:

bladie

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peakstop,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

nich schlecht peakstop :lol: hammer video und ein paar abschnitte sind mir doch bekannt vorgekommen! gefällt mir sehr gut, ein bisschen wahnsinnig aber so lange keiner entgegenkommt, der einen ähnlichen fahrstil pflegt ist alles nur halb so schlimm O:-)

Hi Peakstop,

finde das Video ja lustig und spannend zum Anschauen, jedoch scheine ich der einzige zu sein, der die Sache ein wenig differenzierter sieht als "poahh, soo geil..".

Mir erscheint der speed in manchen Kurven desöfteren doch eher an der Grenze des guten Geschmacks, vorallem was Reserven betrifft.

Ich überlege mir, wie die Sache ausgeht, wenn bei Min 2:46 jemand etwas mittiger reinkommt, oder bei 5:11 einfach nur daher kommt, muß ja nicht mal ein flotterer CP-Member sein - was dann?

IDu bist sicher ein klasse Fahrer, da du ja öfter auch auf der NS sein dürftest, aber kommen dir nicht auch manche Situationen am Limit vor?

Ciao, Stefan

@tiroler bua

du hast schon recht, so ganz ungefährlich ist es nicht.

zu 2.46: auf dem vid sieht man natürlich bei weitem nicht soviel wie wenn man selber im auto sitzt.

zu 5.11: dort war ich nicht wirklich schnell...

das mit dem kurvenspeed realtiviert sich durch cup-reifen :wink:

Hi Peakstop,

finde das Video ja lustig und spannend zum Anschauen, jedoch scheine ich der einzige zu sein, der die Sache ein wenig differenzierter sieht als "poahh, soo geil..".

du bist da nich der einzige,ich glaube nur das die,die es kritisieren lieber die klappe halten bevor wieder auf "uns" rumgehackt wird was für weicheier wir doch sind

also schnell bist du, dass muss man dir lassen :-o , aber teilweise hat man wirklich das Gefühl, dass es gut war, dass da niemand entgegen kam - im falschen Moment wäre vielleicht sogar nur ein Radfahrer zum Problem geworden - nicht vom Platz her, sondern von der Reaktion her.

Bei einer abgesperrten Strecke, wirklich gut! :-))! , aber diese schmalen Waldgässchen, wo schon mal ein Radfahrer kommen kann, die evtl sogar nebeneinander fahren, weil man ja nicht unbedingt damit rechnet, dass da jemand so um die Ecke gefegt kommt, halte ich für solche Aktionen für ungeeignet.Oder Wandergruppe. Es gibt einiges, was was da auftauchen kann und womit ich Autofahrer meiner Ansicht nach rechnen MUSS! Es war zwar relativ wenig Verkehr, das heisst aber nicht, dass man davon ausgehen darf, dass hinter der Kurve nichts kommt. :wink: Ich halte nicht viel davon, den lieben Gott zu versuchen.

Aber lassen wir das - es ist nicht passiert und es macht Spass sich das anzuschauen. Man muss es ja nicht nachmachen. :wink:

Habe mich mal auf deiner Page rumgetrieben... O:-) Das Video "up" finde ich fast besser - ist nur ein bisschen zu kurz. Kommt mir deutlich sicherer vor. O:-) Allerdings, ich weiss, auf einem Video kann man das nicht so richtig beurteilen, wie sicher oder unsicher die Situation war.

Ach ja, räum mal die Dose aus deinem Auto! :wink::wink:

@tiroler bua

du hast schon recht, so ganz ungefährlich ist es nicht, aber ich versuche das risiko so klein wie möglich zu halten.

zu 2.46: auf dem vid sieht man natürlich bei weitem nicht soviel wie wenn man selber im auto sitzt.

zu 5.11: dort war ich nicht wirklich schnell...

das mit dem kurvenspeed realtiviert sich durch cup-reifen :wink:

Mhm, das ist wohl richtig mit der Optik, man kennt das ja selber, am Video ist alles anders als hinter´m Volant (meist aber auch langsamer) :wink:

Gute und Unfallfreie Fahrt, Steff

dadurch sehen die radfahrer aber wiedermal warum sie hintereinander fahren sollten und nicht nebeneinander... schliesslich ist das nicht einfach so zum spass.

ich habe mir das video mehrmals angeschaut und kenne einen teil der strecke. ich denke mit dem notwendigen equipment (M3) und der ortskenntniss ist alles nur halb so schlimm. ich würde nie anhand von einem video beurteilen wie "gefährlich" es war. denn dafür eignet sich die position hinter der kamera als zuschauer überhaupt nicht. das lässt sich eigentlich nur hinter dem steuerrad sagen.

@peakstop, mich würde interessieren wie es mit der geschwindigkeit zwischen 08:10 bis zum ende des videos aussieht... was war dort der topspeed? falls du darauf nicht antworten möchtes, kein problem und sonst gerne auch per PN. bin nur neugierig ob du jemanden übertroffen hast, den ich kenne O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...