Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MP3 Player an 3er BMW mit großem NAVI


ldi

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit !

hat es jemand schon mal geschafft eine Audioquelle z.B. einen MP3 Player für (CDRs und CDRWs)an einen neuen 3er Coupe anzuschliessen ?

Man kann ja kein normales Autoradio einbauen, wegen dem doofen Navi.

Jemand nen guten Tip o. ne gute Adresse ?

Ich war bislang bei 5 großen BMW Händlern und keiner hat davon Ahnung. Die 1. Frage ist : "Was ist denn MP3 ?"

Dann kommen so tolle Antworten wie : "Steht das bei uns in der Zubehörliste ?" -> Wenn nein, dann geht es sowieso nicht.

Schade BMW, dass ist nicht sehr zukunftsweisend !!

Gruss, Sascha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von den Originalhändlern kannst da wahrscheinlich wenig erwarten. Geh besser zu einer gut ausgestatteten Audio-Firma und lass dir das Ding einbauen. Angebote gibt es ja einige.

Aber BMW macht da nicht mit, das kann ich nur aus Erfahrung sagen. Denn was von oben nicht abgezeichnet ist, wird auch in die Produktpalette nicht mitaufgenommen. :lol:

Roland

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ja, ich denke das würde mir was bringen !

Notfalls mache ich 3 Tage Urlaub in München

und lasse mir einen MP3 Player einbauen bzw.

anschließen.

Bitte sende mir mal die Adressen :

meine Mail: s_grebe@gne.de

Danke !

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ldi am 2001-10-05 14:51 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ldi am 2001-10-05 14:52 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...