Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

440PS für 33400 EUR der neue Mustang GT-R


r3b1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das gibts doch nicht das dieses Auto ''nur'' 33000 €nen kostet! :???:

Da muss irgendetwas dahinter sein! :???:

Aber falls der Preis echt so klein ist werden sich viele von diesem Auto überzeugen lassen,glaube ich! :-))!

HBUNAHNaqSS.jpg

starker wagen, keine frage! wenn der wirklich simpel gestrickt ist, also V8 mit bisschen blech darum sollte der preis realisierbar sein. schön das man bei ford für "weniger" auch weniger bezahlen muss. guck da jetzt mal auf andere leichtbau-wagen.

JAJA die Amis müssen echt nix für ihre Autos zahlen.

Aber nur mal so zum Vergleich. Ein Nissan 350Z kostet dort auch "nur" ~22000 Euro. Soviel wie der neue 5er (nein nicht BMW, sondern Golf).

mfG :wink2:

bladie

da war doch mal so ein Bericht in der AMS drin, wo der Ford Mustang vorgestellt wurde. Es hieß, dass auf aufwendige Technik verzichtet wurde, selbst ein Golf V würde den Wagen im Slalom überholen. Jedoch Ford richtet sich nach den Bedürfnissen, denn die wenigsten wollen mit so einem Auto auf die Rennstrecke, siehe M3 Csl.

MT

wir europäer sind teilweise selbst schuld. während dem ein mustang sehr simpel gehalten wird, verlangt der europäische klient die neueste, hypermodernste xy-hinterachse, die unter dem strich kaum etwas bringt und den preis in unglaubliche höhen treibt.

aber wenn ich mich entscheiden wüsste, zwischen einem hypermodernen golf mit 1.6 liter oder einem mustang v8, es wäre wohl klar.

Aber 440 PS sind mit der ureigenen amerikanischen Starrachse kaum auf den Boden zu bringen...will jemand wirklich mit solch einem Auto ohne Airbags fahren?

Das auto wird in der EU-so es überhaupt importiert wird sicher über 50.000 Euro liegen....

Grüße

Peter

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo r3b1,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Mustang GT-R ist eigentlich ein Rennauto und wird mit Sicherheit nicht offiziell nach Deutschland exportiert.

Der niedrige Preis ist vorwiegend die Folge des schwachen Dollar. Die Corvette C6 wird man in Europa zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis anbieten mit durchaus hochkarätiger Technik.

Eine Starrachse muss im übrigen auf den vielen,zumeist sehr ebenen Rennstrecken in den USA kein besonderer Nachteil sein.

Aber 440 PS sind mit der ureigenen amerikanischen Starrachse kaum auf den Boden zu bringen...will jemand wirklich mit solch einem Auto ohne Airbags fahren?

Das auto wird in der EU-so es überhaupt importiert wird sicher über 50.000 Euro liegen....

Grüße

Peter

Hi Peter

leider sind da einige fundamentale Fehler in deiner Ansicht vorhanden.

Corvette C5 hat auch eine Starrachse:

KlickMich

das sind alles Werte von der SA....

Zum Import:

33000$~30000€

für den Import eines Autos fallen hier in D die Mehrwertsteuer (16%) und der Zoll an (10%) sowie der Transport (Container USA bis Bremerhafen ca 1500 €)

also für 38000€ hätte mann den Mustang.

Gruss Hagge

Aber das ganze ohne Werksgarantie

wieso eigentlich nicht? wenn ich den mustang in den usa fahre habe ich die garantie. hört die garantiepflicht des herstellers auf wenn die landesgrenzen verlassen werden. angenommen ich kaufe hier ein fahrzeug und wandere aus. habe ich dann keine garantie mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...