Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gillchen verkauft...


edward.nygma

Empfohlene Beiträge

ich habe noch keinen thread dazu gesehen, und ich denke, es ist in ordnung, wenn ich das bekannt gebe. habe es gerade gesehen...

Gil verkauft seinen enormen, brutalen und traumhaften GT3-Killer, sein MQP :-?

LINK

ach, hätte ich nur 33tEuro... :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Steht noch in den Sternen ob er denn nun verkauft wird, habe aber auch kein Problem damit ihn zu behalten. (So langsam ist er nun auch wieder nicht!)

wenn Du was schnelleres willst, dann bleibt nur ein E34 M5 8) :lol::lol::lol:

Nunja.. bei dem Preis.. kann man erstmal abwarten ob das MQP überhaupt weggeht. Dafür bekommt man ja stellenweise schon ne E46ér Emmie! Habe für meinen 1998ér E36 Coupe 3 Monate gebraucht um ihn loszuwerden und dann quasi verschenkt! :-(((°

So long... Rog.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo edward.nygma,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@M3Driver1975: Ich glaube Du verkennst um was für ne Rakete es sich da handelt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt :-))!

das wissen vielleicht viele aber nicht und schreckt sie evtl. ab. :-?

tach

tja dann wünsche ich dem schönen mqp mal alles gute. In meinen augen ist es nämlich ein traum. Man müsste halt nen guten job haben und der wagen wäre gekauft, aber dem ist leider nicht so. Auf der anderen seite würde mich jetzt ma interessieren, was diesem auto folgt. So wie ich das hier rausgehört habe, gehörtst du, gil, nicht wie manche zu den reichsten (nicht böse gemeint/ aber ma um die 80T€ für nen CSL ohne weiteres tuning berappen, das können sich halt wenige leisten, wenn man nicht auf andere sachen total verzichten will. ) willst du denn noch bei BMW bleiben?

gruß

eleijah

Am besten ein paar Videos in die Anzeige verlinken! O:-)

hmmm... NS & HHR rundenzeiten würden es auch tun.

bin auch wirklich gespannt, was da in der preisklasse (??) besser sein soll, als dieses monster... wieder bmw? porsche 993 turbo könnte ich mir auch gut vorstellen... aber er hält uns sowieso noch wochenlang hin, bis wir was über den nachfolger erfahren X-)

Ich plädiere für TVR Sagaris.

Warum?

1. Sieht aus wie M-Coupé (Lange Schnauze, kurzes Heck)

2. Motor ähnlich M-Coupé: Frontmotor, 6 Zylinder, 4 Liter

3. Selten

4. Geht besser als jedes M-Coupé. Warum?

Darum: 400PS, 1.100 Kg :-))!

Preis: ca. 70.000 Euro (noch nicht am Markt)

post-1497-14435306144662_thumb.jpg

post-1497-14435306145528_thumb.jpg

Was ich im nachhinein kaufen werde, weiss ich selbst noch nicht. Ich werde mal versuchen mit 1 Privatauto auszukommen, irgendwo ein Kompromiss zu schliessen der für mich vertretbar ist. Sprich Rennstrecke und Alltagstauglich. TVR kommt wohl nicht mehr in Frage, ich kenne die Dinger einfach zuwenig, zudem sind sie bei Nässe kaum zu beherschen. Der deutsche TVRhändler (Niederlassung Düsseldorf, wenn ich nicht irre!)scheint dermassen viele Kunden zu haben, dass er Emails nicht beantwortet, und einfach das Telefon auflegt...!???

Den angegebenen Preis muss ich schon kriegen für das Coupé, der kommt auf ein Neupreis von gut 80K. Interesse ist da für das Auto, nur wenn die Jungs hören was ich alles geändert habe, wissen sie dass der Preis an der Grenze ist. Wollen diese noch günstiger 996T/GT3 verblasen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...