Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 coupé/cabrio Gran Turismo traumrot Bilder ?


gTa@Belgien

Empfohlene Beiträge

Hallo Carpassion !!

In einige Wochen bestelle ich hochst warscheinlich ein 320Cd. Es ist ein Geschäftswagen, und Leder+Sportsitze+Holzleisten passen nicht ins Budget (wenn ich nicht persönlich etwas drauflege). Daher kommt für mich eigentlich nur die Stoff-Lederkombination Gran Turismo im Frage, aber weil schwarz nur schwarz ist ... hätte ich gerne die traumrote Variante bestellt.

Leider ... sind in Belgien keine Demowagen oder ahnliche zur Verfügung mit diese Interieurausstattung. Ich hab' auch schon mehrmals ins Netz gesucht, aber auch dort fand ich keine Bilder.

Haben Sie Bilder vond diese Kombination ? Also E46 coupé/cabrio mit Gran Turismo traumrot und die Titan II Interieurleiste ? Also, so ein Bild aber in großere Auflösung, oder "echte" Fotos ...

coupe3.jpg

... wurden mich sehr freuen. :wink:

Außen wurde ich das Auto so bestellen :

coupe1.jpg

coupe2.jpg

Herzlichen Dank, und mfg,

Gilles ~ gTa

Gent, Belgien

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Fotos leider nicht, aber:

ich habe drei Jahre lang einen 328Ci in einer sehr ähnlichen Kombination gefahren: außen silber, innen Leder Montana rot (das ist ein wenig dunkler als das Traumrot), sowie Alu-Leisten.

Die Kombination hat mir auch nach 3 Jahren noch gut gefallen. Innen macht es übrigens ein sehr goßen Unterschied, ob man Aluleisten zum Rot nimmt oder nicht - der Wagen wirkt mit Aluleisten anders - sportlicher und freundlicher. Die BMW-Katalogbilder haben immer das rote Interieur mit schwarzen (oder sehr dunklen) Leisten gezeigt.

Was mir zum Silber außen sehr gut gefallen hat, war die Hochglanz-Shadowline. Ist daber natürlich sehr teuer...

Hi,

wenn das GT Traumrot ähnlich dem Z4 Traumrot ist, kann ich persöhnlich nur abraten! Das Z4 Traumrot sieht für mich einfach zu hell und damit "billig" aus. Ist natürlicg Geschmackssache. Wie gesagt weiß ich nicht ob das GT Traumrot das selebe ist. Fotos hab aber auch ich leider nicht :(

@Gta

Ein Tipp von mir:

Ich weiß, dass die Felgen, die Sie ausgewählt haben einfach nur klasse sind (Habe sie auch gerade geordert! :) ) aber ich verzichte lieber auf schöne Felgen als auf eine bessere Innenausstattung. In erster Linie muss er mir innen gut gefallen und ich muss gut sitzen, da ist das Design nicht so wichtig.

Daher rate ich Ihnen lieber zu einer guten Ausstattung als zu schönen Felgen. Daher besser günstigere, wenn auch lang nicht so "geile", Felgen nehmen und nicht auf Leder und Sportsitze verzichten.

Die Felgen sehe ich beim Einsteigen und die anderen, wenn ich fahre. Doch mein Rücken merkt die Sitze und das Leder immer beim Fahren.

Ich hoffe ein wenig zur Meinungsfindung geholfen zu haben.

Gruß Julian

P.S. Ansonsten eine sehr schöne Konfiguration. ;)

Danke an allen für die Antworte !

Die 135M-Räder bestelle ich nicht als Sonderausstattung, einfach weil dieser Radsatz in Belgien € 2.040 Aufpreis kostet und bei Kohl in Aachen nur € 1.900 als Zubehör. Und dann hab' ich noch die 16"-Felgen, welche ich Winterreifen aufziehen lasse.

Das Auto, wie konfiguriert, passt perfekt in das Preisspektrum das mein Chef mich zugewiesen hat. Leder geht auch, aber dann muss ich Sitzheizung (nicht serie bei Leder in Belgien), Sportsitze und Edelholzleisten dazu ordern (statt GT traumrot/Sportsitze/Titan II kommt für mich nur Montana naturbraun/Sportsitze/Myrte ins Frage) und dann muss ich selbst € zahlen für ein Auto das nach 3 Jahre nicht meiner ist. Mach' ich nicht, glaub' ich.

Das Gran Turismo Traumrot is meines Wissen nach identisch als das Traumrot vom Z4. Noch nie live gesehen...

And das Montana Taninrot, das irgendwo bis zum facelift zu haben war, finde ich auch deutlich geiler als das traumrot. Leider gibt's nicht mehr...

Zum Schluss : bald kommt in Belgien auch für das Coupé und Cabrio das "Sportline"-Paket (wie Sport Edition bei euch, aber dann mit 135M, Xenon, ...). Mal sehen was das kosten soll... O:-)

*immer noch suche nach Bilder Gruß*

:wink:

(wie immer : bitte Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch :wink: )

(wie immer : bitte Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch :wink: )

Naja gerade so.... O:-)

Aber bei Leder bzw. Teilleder solltest Du Sitzeizung nehmen, da es sonst etwas kühl am Popo wird im Winter.

nicht schlecht herr specht!

mir persönlich gefällt das coupé ohne sportpaket einfach nicht. die komischen dreieckigen lufteinlässe sind nicht mein geschmack. ist das silber oder weiss?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...