Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer M5 gerade gesehen


schlitzohr71

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

habe am Donnerstag um 10:30h in München Sendlinger Tor den ersten neuen M5 in Blaumetallic gesehen. Stand leider an der Ampel gegenüber und konnte nicht wenden. :(

Der Sound war atemberaubend. :-))!

Fahre selber einen Emmi mit Bastuck-Anlage. Aber das was aus der serienmäßigen M5 Anlage (kein Wunder bei dem Motor) rauskam, war g..l. Der M5 klingt nicht so "blechern" wie der serienmäßige M3. Erheblich dumpfer, mit einem ähnlichen Geräusch beim beschleunigen.

Vor der Karosserie her ist er eher unscheinbar. Hat auch die "kiemen" und eben 4 Rohre, aus denen das Vergnügen kommt.

Ich werde mir jetzt mal meine Kamera ins Auto packen, vielleicht hab ich nochmal das Vergnügen, bevor man überall "echte" sieht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich werde mir jetzt mal meine Kamera ins Auto packen, vielleicht hab ich nochmal das Vergnügen, bevor man überall "echte" sieht.

Das wäre nicht schlecht, ein Bild des M5 in freier Wildbahn.

Auf den SOund bin ich auch schon ziemlich gespannt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...