Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf 4 Variant 2.0 Was stimmt nicht?


Veilside

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich fahre seit 2001 einen 4er Golf Variant 2.0. Das Auto war ein Neuwagen. Ich weiß, dass VW nicht gerade bekannt dafür ist, viele Pferdchen in seine Autos zu stecken, aber mir kommt es so vor, als ob bei meinem Model was nicht passt.

1. Gang: Gut!Wenn ich durchtret, passiert schon ein wenig was...

2. Gang: Wenn ich da durchtret, psssiert schon mal so gut wie gar nichts!

Es tut mit ja leid, aber meiner Meinung nach, könnte mit 2 Litern doch ein wenig mehr geschehen, vor allem, wenn man das Gas bis zum Anschlag durchsappt!

Ist es normal, dass der 2Liter Kombi so eine lahme Gurke ist?

Ich finde auch, dass er manchmal ein wenig (und wirklich nur sehr wenig) besser vom Fleck kommt, als an anderen Tagen.

Desweiteren kommt es vor, wenn ich den Schlüssel umdrehe stottert er kurz, die Drehzahl geht nicht mal über 10.000 und aussis!

Ich bins leid, dass das Ding macht, was es will!

Kann mir jemand sagen, ob das bei jedem 4er Golf Variant 2.0 so ist, dass er nciht so richtig vom Fleck kommt oder ob ich da nur ein Sch*** Modell bekommen habe?

Besten Dank, wenns Hilfe gibt :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein Bekannter fährt einen Golf IV 2.0. Der Motor ist nicht gerade das beste, was VW entwickelt hat. Er hat den Motor in Kombination mit Automatik. Der schluckt locker über 12l!! Und er soll auch recht lahm sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...