Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1er


Nomadas

Empfohlene Beiträge

Also ich muss ja zugeben, der 1er ist ein wirklich schönes Auto!!! :)

Weiß man denn schon was über einen event. M1??? :-))!

Also 3-Türer soll er ja sowieso noch rauskommen...

Gruß, Nomadas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nomadas,

 

kennst du schon 1er (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

...und der "M1" wird mit Sicherheit nicht M1 sondern M2 heißen! BMW wird ohnehin nur eine M-Version vom Coupé & Cabrio bauen, wie beim 3er auch! Und die werden ja 2er heißen...!

MFG Daniel

Das ist so leider nicht ganz richtig, wie auch meine Aussage nicht ganz präzise war.

Die Bezeichungen 2er-BMW und 4er-BMW sind momentan wieder sehr in der Schwebe.

Anscheinend überlegt man derzeit in München ob man das Coupé des 3ers nicht doch auch weiterhin als 3er bezeichen soll. Und Gleiches gilt für den 1er...

Wie es kommt, da werden wir uns wohl überraschen lassen...

@gsx1300r

Jo das stimmt das habe ich in der AutoBild gelesen aber ich denke das sie an der Typbezeichnung 2er & 4er festhalten werden weil das 1.perfekt zum Konzept passen würde wie beim 5er/6er (der 6er müsste eigentlich ja auch 5er Coupé heißen) 2. weil das gerade beim 1er/2er die beste Lösung wäre um das "M1" herum zu kommen und 3. klingt es auch besser wenn das 3er Coupé oder 1er Coupé eine andere bezeichnung hätte! Denn so kann man sich beim Design besser an den nächsthöheren Modellen orientieren (Bsp. 6er----> Design richtung 7er) und die Autos auch teurer verkaufen! Mercedes macht das auch beim CLK und ehrlich gesagt kommt der auch edler rüber weil er vom Design mehr von der E-Klasse hat als von der C-Klasse!

So, wenn ich Chef von BMW wäre würde ich genau so argumentieren :lol:

Sind wir mal gespannt welche bezeichnungen es nun werden!

MFG :wink2:

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...