Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera Spyder


Diazepathanacemosklose

Empfohlene Beiträge

Hallo bigmaxx!

Willkommen! Freut mich, hier jemand aus "meiner Gegend" anzutreffen. Bin dir mit dem Spyder letzten Herbst ein weiteres Mal begegnet.

An die Zeiten auf der Kartbahn (das muss in den frühen 90er gewesen sein) kann ich mich sehr gut erinnern. War immer ein Highlight, wenn dein Spyder auf dem Parkplatz stand.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Stig

Woher kommst Du? Ich wohne in Suhr. Ich war früher der Besitzer der Kart Bahn von 1980 bis 2000, und bin selber auch Rennen gefahren bei den Dicken Kat. C.

Bis bald mal. Wir können uns ja mal treffen.

Hallo bigmaxx,

kann mich auch noch sehr gut an Deinen roten Spyder erinnern! War damals einige Male mit Freunden und dem Velo an der Kartbahn und habe den roten Spyder mit meiner Kompaktkamera auf dem PP fotografiert. War einfach ein ausserirdisches Auto! :)

Man ist die Welt doch klein.. :D

  • 8 Monate später...
  • 5 Monate später...

War da was spezielles im Schachen?

Gestern war mächtig Betrieb auf den Strassen, ich habe den 12-Ender aber erst abends rausgenommen als keine verrückten Mopeds mehr unterwegs waren.

  • Gefällt mir 1

Gute Frage ...

Denke mal, dass das Wetter dazu geführt hat, dass alle aus ihren Löchern (oder Garagen) gekrochen kamen.

Summertime, der Aare entlang etc. war auf jeden Fall übervoll ... und ein paar Schönheiten (auf 2 Beinen oder 4 Rädern z.b. ein SLS Cabrio) waren auch zu sehen.

  • 3 Monate später...

jetzt ists bald wieder soweit. ogp Nürburgring 2013. Freitag 9.8.13 geht's los um 08.00 abfahrt nach Nürburg. Dieses jahr haben sich einige Isdera fahrer mehr angemeldet. ich freu mich. das wetter soll ja auch mitmachen. Ich fahre nämlich jetzt mit semislicks und da ist regen nicht so toll. dafür im trockenen grip ohne ende.:lol:

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diazepathanacemosklose,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...