Jump to content
Diazepathanacemosklose

Isdera Spyder

Empfohlene Beiträge

Stig CO   
Stig

Hallo bigmaxx!

Willkommen! Freut mich, hier jemand aus "meiner Gegend" anzutreffen. Bin dir mit dem Spyder letzten Herbst ein weiteres Mal begegnet.

An die Zeiten auf der Kartbahn (das muss in den frühen 90er gewesen sein) kann ich mich sehr gut erinnern. War immer ein Highlight, wenn dein Spyder auf dem Parkplatz stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bigmaxx   
bigmaxx

Hallo Stig

Woher kommst Du? Ich wohne in Suhr. Ich war früher der Besitzer der Kart Bahn von 1980 bis 2000, und bin selber auch Rennen gefahren bei den Dicken Kat. C.

Bis bald mal. Wir können uns ja mal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forex VIP CO   
Forex

Hallo bigmaxx,

kann mich auch noch sehr gut an Deinen roten Spyder erinnern! War damals einige Male mit Freunden und dem Velo an der Kartbahn und habe den roten Spyder mit meiner Kompaktkamera auf dem PP fotografiert. War einfach ein ausserirdisches Auto! :)

Man ist die Welt doch klein.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bigmaxx   
bigmaxx

Hoi Forex, Cham ist ja nicht so weit weg von Suhr, und ich bin ab und zu in Zug. Ich kann mich ja mal melden wenn ich in der Gegend bin. Wir könnten dann was trinken gehen am See. Gruss Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Der grüne Spyder ist heute bei mir vor der Haustür durchgefahren, Richtung Frick->Aarau.

Cooler Anblick :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paeds_CH   
Paeds_CH

genau, und stand anschliessend in aarau auf dem parking bei der schachen halle ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

War da was spezielles im Schachen?

Gestern war mächtig Betrieb auf den Strassen, ich habe den 12-Ender aber erst abends rausgenommen als keine verrückten Mopeds mehr unterwegs waren.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paeds_CH   
Paeds_CH

Gute Frage ...

Denke mal, dass das Wetter dazu geführt hat, dass alle aus ihren Löchern (oder Garagen) gekrochen kamen.

Summertime, der Aare entlang etc. war auf jeden Fall übervoll ... und ein paar Schönheiten (auf 2 Beinen oder 4 Rädern z.b. ein SLS Cabrio) waren auch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bigmaxx   
bigmaxx

jetzt ists bald wieder soweit. ogp Nürburgring 2013. Freitag 9.8.13 geht's los um 08.00 abfahrt nach Nürburg. Dieses jahr haben sich einige Isdera fahrer mehr angemeldet. ich freu mich. das wetter soll ja auch mitmachen. Ich fahre nämlich jetzt mit semislicks und da ist regen nicht so toll. dafür im trockenen grip ohne ende.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bigmaxx   
bigmaxx

Und schon ist wieder ein Jahr um. Am Freitag 8. August geht's wieder zum OGP. Mal sehen wieviele dieses Jahr kommen.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag