Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera Spyder


Diazepathanacemosklose

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

ich fahr den "kleinen" Isdera ....

8)

.....klein aber sehr selten

Bitte mehr Details

Nr., Motor, Bj etc ...und viel mehr Bilder

P.S. Die Firma Isdera ist hier neuerdings im Forum auch vertreten....

Ist das nicht der wagen, welcher bei mobile .de angeboten wurde???

.....klein aber sehr selten

Bitte mehr Details

Nr., Motor, Bj etc ...und viel mehr Bilder

Willkommen bei carpassion.com!

Bitte ebenfalls um mehr Details!

carpassion wird langsam von den Isderisti übernommen 8) ...

Hallo Isdera-Gemeinde,

mein "kleiner" ist ein Spider 033-16 mit rund 185 PS.

Es macht mir viel Spass damit bei schönem Wetter durch die Gegend zu düsen. Der Mittelmotor sorgt für eine optimale Straßenlage und der frische Fahrtwind sorgt für eine optimale Durchblutung :lol:

Viele Grüße und immer Sonnenschein 8)

:wink2: Hallo ISDERA Fahrer,

die anderen Fahrzeuge sind über die ganze Welt verteilt.

Der silberne Spyder ist der, welcher bei User Karl in der Unterschrift zu sehen ist!

Gruss

:wink2: Hallo ISDERA Fahrer,

die anderen Fahrzeuge sind über die ganze Welt verteilt.

Der silberne Spyder ist der, welcher bei User Karl in der Unterschrift zu sehen ist!

Gruss

Aber der von Dia(...) hat doch eine ganz andere Front...? Nebelscheinwerfer, kein Isdera-Emblem und keine Chromzierleisten am Lufteinlaßgitter... Oder wurde das Fahrzeug umgebaut? Wobei: Welcher Isdera wurde nicht umgebaut... :wink:

Das Auto steht bei mobile zum Verkauf:

http://www.mobile.de/SIDJZBmXMCTsdBG1ySsKzAJNA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1087157497A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1~-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D1400FIsderaFISDERAA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111138991290&

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob dem angeblichen Besitzer der Wagen wirklich gehört und er in aber zum Verkauf anbietet oder ob sich hier jemand mit fremden Feder schmückt :???:

Gruß knighty

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diazepathanacemosklose,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob dem angeblichen Besitzer der Wagen wirklich gehört und er in aber zum Verkauf anbietet oder ob sich hier jemand mit fremden Feder schmückt :???:

Dia(...), kannst Du für Aufklärung sorgen...? Gerne auch per PN...

Das Auto steht bei mobile zum Verkauf:

http://www.mobile.de/SIDJZBmXMCTsdBG1ySsKzAJNA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1087157497A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1~-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D1400FIsderaFISDERAA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111138991290&

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob dem angeblichen Besitzer der Wagen wirklich gehört und er in aber zum Verkauf anbietet oder ob sich hier jemand mit fremden Feder schmückt :???:

Gruß knighty

Bei Mobile sind aber andere Bilder drin ....

Hallo,

ich möchte mein Auto hier nicht verkaufen....

Andererseits ist auf dieser Welt alles käuflich (...ich höre schon den Aufschrei :wink: )....nur der Preis muss stimmen 8)

Gruß

Dia

Hallo,

ich möchte mein Auto hier nicht verkaufen....

Andererseits ist auf dieser Welt alles käuflich (...ich höre schon den Aufschrei :wink: )....nur der Preis muss stimmen 8)

Gruß

Dia

Ist das den nun der Wagen, welcher bei Mobile.de angeboten wird, oder nicht?

Hallo Isderaimperator,

ja....dort wird er angeboten. Hier will ich aber nicht darüber sprechen.

Ich hätte viel lieber gewußt, von welcher Firma deine vorderen Blinker sind.... :D

Gruß

Dia

Das Auto bei Mobile gibts nicht mehr ???? :???:

Doch gibt es noch, nur nicht mehr unter dem o.g. Link. Unter Suche einfach isdera eingeben und Du findest 2 Einträge bei mobile.de

Falls Das Auto für den Preis verkauft/gekauft wurde bin ich sehr stolz darauf, dass der Spyder für fast hälfte des damaligen Neupreises den Besitzer wechselte.

Dann werden alle mal sehr wertvoll werden! :-))!

Jetzt noch die Zusatzscheinwerfer ausbauen, Stern vom Deckel nehmen und ins Grill schrauben. Dann sieht er wieder richtig (meiner Meinung) gut aus.

Dieser Spyder ist auf dem kleinen (alten) Kurs Hockenheim unter 1min und 18 sec. gerannt.

Da kann man sich bestimmt gut vorstellen was die letzten Modelle mit 3,2 Liter 4 Ventiler 6 Zylinder gegangen sind. Für damals war das nicht schlecht.

Wünsche viel Spass mit dem neuen Besitz! Und immer fleißig drehen dann geht er ganz gut ab. :wink2:

Hallo Erator,

um die Front werde ich mich in den nächsten Wochen noch kümmern...die gefällt mir selber nicht sonderlich.

Der Mercedesstern stört mich allerdings nicht im geringsten...im Gegenteil.

Da muss ich mir wenigstens nicht den Mund fusslig reden, wenn die Leute mich fragen was das für ein Auto ist... (...ich sag immer das ist ein Bausatzauto auf Manta-Basis mit Kadett 1,2 Ltr. Motor 8)

Gruß

Dia

Hallo Erator,

um die Front werde ich mich in den nächsten Wochen noch kümmern...die gefällt mir selber nicht sonderlich.

Der Mercedesstern stört mich allerdings nicht im geringsten...im Gegenteil.

Da muss ich mir wenigstens nicht den Mund fusslig reden, wenn die Leute mich fragen was das für ein Auto ist... (...ich sag immer das ist ein Bausatzauto auf Manta-Basis mit Kadett 1,2 Ltr. Motor 8)

Gruß

Dia

Hallo Diazepathanacemosklose,

Erator meint, dass Du den Stern in den Grill verlegen sollst, und nicht gänzlich abmontieren sollst. (Hab ich doch richtig verstanden, oder Erator?)

Ich werde wohl auch den einen oder anderen Stern drauflassen, weil ich die CW 311 Front so sehr mag. Allerdings ist man der Firma Isdera für diese tollen Autos auch Respekt, bzw. einen Adler schuldig. Daher werde ich auch immer noch die Markenembleme von Isdera mit einbringen. Z.B. auf dem Frontdeckel und am Heck. Z.B. mind. also so, wie Mercedes AMG oder BMW die M-Modelle kennzeichnet.

Ebenfalls werde ich einen Wechselgrill bauen, bei dem man Stern und Adler tauschen kann. Am Heck ist der Stern abnehmbar und man kann das isdera Emblem aufstecken. Dies ist einfach zu realisieren.

Eine Frage bleibt allerdings immer noch unbeantwortet: Ist das nun der Wagen von Mobile.de oder nicht?

Gibt es da ein Problem mit der Antwort, oder was steckt hinter dieser Ignorierung?

Eine Frage bleibt allerdings immer noch unbeantwortet: Ist das nun der Wagen von Mobile.de oder nicht?

Gibt es da ein Problem mit der Antwort, oder was steckt hinter dieser Ignorierung?

Soweit ich Dia verstanden habe ist der Spyder in mobile.de seiner, nur möchte er in diesem Forum nicht darüber sprechen...

Gibt ja ansonsten noch PN's...

Hallo Isderaimperator,

die Front des CW 311 ist in der Tat einmalig und wenn mir mal so ein Auto unter die Finger kommt wird DAS nie wieder verkauft. :wink:

Vielleicht baue ich deine Front ein...muss mir mal angucken wie das wirkt.

Ich brauche sowieso bald mal Frontblinker :lol:

Gruß

Dia

Hallo Erator,

der Stern kann nicht in den Grill, u.a weil das Nummernschild den Stern verdeckt... und davon abgesehen; ohne Stern sähe mir der Deckel zu "leer" aus. (s. Bild)

Gruß

Dia

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...