Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar X-Type Kombi?


Golden Lion

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ehrlich gesagt?!

Nichts!

Ich mein Jaguar und Kombi ist sowieso wie,Marmelade und Pommes(doofes Beispiel aber das verdeutlicht das vielleicht),das passt einfach nicht,Jaguar ist ne Limosine,normalerweise eine Luxuslimosine(mal abgesehen von dem X-Type.... :roll: :cry: ).

KAuf dir die Karre ja nicht!Aber das kennt ihr ja schon,is ja ne alte Geschichte.

Ich werd mal anfragen ob ich mir dieses Jahr ein neuen Firmenwagen kaufen darf,und dann noch für wieviel, :roll: träum.....BMW 750i......träum :roll: .

:D:D jajajajaja,irgentwann mal wenn ich reich bin....

Peter

Ich lache über diesen verkrüppelten schwan.... dieses Tieres..

Ein Jaguar mit Allrad......haha...Wieso nicht ein Offroader?

Sorry, dass ich eingreifen muß eggibe, aber wenn du mal aufmerksam Testberichte lesen würdest oder dich ein ganz (!!) kleines bisschen mit Jaguar beschäftigen würdest, wüsstest du, dass es auch die X-Type Limousine bereits seit ihrer Serieneinführung mit Allradantrieb gibt ! .... Und so schlechte Kritiken hat diese Kombination auch nicht bekommen !

Nichts für ungut 8)

P.s. vom Design her finde ich den X-Type Kombi gar nicht mal so schlecht, nur passt es einfach nicht zum Image von Jaguar !

Gruß

Sorry, dass ich eingreifen muß eggibe, aber wenn du mal aufmerksam Testberichte lesen würdest oder dich ein ganz (!!) kleines bisschen mit Jaguar beschäftigen würdest, wüsstest du, dass es auch die X-Type Limousine bereits seit ihrer Serieneinführung mit Allradantrieb gibt ! .... Und so schlechte Kritiken hat diese Kombination auch nicht bekommen !

Nichts für ungut 8)

P.s. vom Design her finde ich den X-Type Kombi gar nicht mal so schlecht, nur passt es einfach nicht zum Image von Jaguar !

Gruß

Das Weiss ich schon. Er ist aber auch mit Frontantrieb!!! kombinierbar.

Aber ich finde es denoch übertrieben ein Jaguar mit Allrad. Vielleicht wegen dem Tier? Vier Beine= Vierradantrieb

Naja, aber warum nicht Allradantrieb? Ob es zum Image passt oder nicht finde ich ist zweitrangig. Man sieht es dem Auto ja nicht an. Ferner spielt der X-Type in einer Liga mit z.B. Audi A4 und bei ihm ist der Allradantrieb sehr beliebt. Außerdem denke ich ist Allradantrieb bei vielen (vor allem Leistungsstarken) Autos die bessere Alternative zum Frontantrieb ! ... Man sollte einfach mal lernen umzudenken. Sollte Audi plötzlich Heckantrieb anbieten wäre dies Anfangs sicher auch mehr als ungewohnt, aber dann hätte Audi seine Grunde dafür und man würde sich auch hier dran gewöhnen !

ciao

was soll denn die konkurrenz sein? lassen die sich auf bmw niveau hernieder? oder volvo v70? wie sehen die preise aus?

Ich denke mal hauptsächlich audi A4 Avant, der BMW 3er touring und alle anderen.

meine güte, ich stelle gerade fest, mein jaguar-wissen tritt auf einer længst vergangenen stelle... :-( welche grøße hat der? wære das ein konkurrent für den volvo v70? zumindest hielte ich diese grøßer für sinnvoller, auch wenn volvo und jaguar innerhalb der pag sicherlich nicht miteinander konkurrieren sollen, so ist dieser markt doch recht groß und vor allem prestigetræchtig... wann kommt der erste golf-konkurrent von jaguar!? *lol*

lieb gruß,

oli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...