Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini mit Audi vs. Ferrari


locodiablo

Empfohlene Beiträge

etwas zum thema lamborghini mit audi fällt mir übrigens noch ein.......ich habe heute mal wieder meine private post aufgemacht und siehe da, lamborghini selbst sendet mir einen kalender inkl. feiertagsgrüsse und affolter sendet mir dasselbe inkl. einladung zum "40.geburtstags wochenende" in italien, inkl. freie fahrt auf der neuen adria-rennstrecke und nachtessen mit blick auf die produktionsstrasse vom neuen L140

die machen sich langsam echt :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da sieht man mal, daß es sich eher lohnt, einene Lamborghini zu fahren als einen Ferrari@locodiablo... :D

Eine Einladung nach Italien mit allem drumherum würde Ferrari niemals finanzieren wollen - das Geld bekommt schließlich Schumi :???:

Und hunderte von Ferrari-Kunden durchfüttern zu müssen ist sicherlich nicht so angenehm wie einige wenige gute Lamborghini-Kunden.

Zu Ferrari fällt mir außerdem noch ein:

Etliche Ferrari-Kunden - v.a. die, die einen Gebrauchtwagen gekauft haben - fahren einen "Roten aus Maranello" um zu zeigen, daß sie Geld haben und kämen nie auf die Idee, sich in einem gebrauchten Lamborghini foltern zu lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...