Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieso ich keinen Lamborghini will...


Diga-Tec

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Link geht bei mir nicht...

"Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline."

:-))!O:-):D Das erinnert mich an einen Kunden mit einem GT3... "Fahren Sie ja nicht über eine grössere Bodenwelle oder Verkehrsberuhigungsmassnahmen, sonst ist der Spoiler vorne wieder weg" ;-)

Übertrieben lustig und geil! :-))!

In so einem Spot sieht man auch erst mal, erst recht, wenn ein Mensch daneben steht, wir breit das Ding wirklich ist, wie faszinierend.

Man kann und darf nie über ein Auto, egal welcher Herkunft, urteilen, bevor man nicht mindestens mal darin gessen hat, nicht? :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diga-Tec,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Der Link ist absolut as dem Leben gegriffen. Das Einzige was nervt, ist, der Frau/Freundin/Mitfahrer begreiflich zu machen, an derartigen Bodenwellen schnell mal auszusteigen... Sicher hatte die Mitfahrerin in dem Clip eine Ersatzpackung Kurzhantelscheiben ... :wink:

Kompliment an die vorausschauende Fahrweise des Fahrers und massiver Protest an die Stadtverwaltung gegen diese sinnlos-penetranten Straßensperren!!! :-))!

Ein Kumpel hat mir mal von exakt so einer geschichte erzählt, bloß, dass der Lambo gar nicht überladen war :wink: :

Ein Bekannter seiner Oma hat sau lange auf einen LAmborghini gespart. Nach 2Wochen ist er über nen Bahnübergang gefahren und den kompletten Unterboden aufgerissen... :-(((°

:wink:

Ich kenne in Frankfurt Bornheim eine Straße. Muss immer aufpassen, dass ich die nicht befahre denn dann gibt es kein Zurück! Extrem schmal, extrem hohe Autostopper. Wenn ich Zeit habe, fahre ich mal durch, muss dann stehen bleiben und hole die Bild-Zeitung und RTL :-) Wird ein lustiger Stau! Keiner wird von mir verlangen können, mein Auto zu zerstören. Finde, die sollten die Straßen schon so lassen, dass man mit einem normalen Auto mit deutschem TÜV auch durchfahren kann.

Ich kenne in Frankfurt Bornheim eine Straße. Muss immer aufpassen, dass ich die nicht befahre denn dann gibt es kein Zurück! Extrem schmal, extrem hohe Autostopper. Wenn ich Zeit habe, fahre ich mal durch, muss dann stehen bleiben und hole die Bild-Zeitung und RTL :-) Wird ein lustiger Stau! Keiner wird von mir verlangen können, mein Auto zu zerstören. Finde, die sollten die Straßen schon so lassen, dass man mit einem normalen Auto mit deutschem TÜV auch durchfahren kann.

Meine Rede! :-))!

Bei uns in der Nähe gibt es auch solche Autostopper, der Besitzer eines 993 Turbo wohnt in einer Straße mit diesen Dingern, hab ihm schonmal zugesehen, wie er da drüber ist. Der ist vor den Dingern stehen geblieben und dann gaaanz gemächlich drübergeschlichen. Wenn das schon mit nem 993 Turbo so krass ist, will ich nicht wissen, wies mit nem Murciélago aussieht. ;-)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...