Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Softtop für 348ts ???


Ralfonso

Empfohlene Beiträge

@ lennon 909.......................

der GTO wurde von mir lediglich 300 Km gefahren!!! Mit dem fahre ich natürlich nicht spazieren( der war einfach zu teuer!)

Bei mir gibt es kein sogenanntes "Einsteigermodell" Ein Ferrari ist ein Ferrari,alle anderen Autos sind nur Autos..........

Was soll ich mit Fotos ???t ztztztz........die interessieren doch keinen.Bilder sind geduldig,da kann man viel knipsen.Dies ist nicht meine Art.Mir muss auch keiner irgendwas glauben da hätte ich viel zu tun........nein lass gut sein mir ist es völlig gleich was wer von mir denkt.Solche Sachen sind für mich nicht interessant.Zeig mir Deinen ich zeig Dir meinen............Das haben wir früher im Internat gemacht......Da war ich zehn.

Soll doch jeder glauben was er mag,so sind halt nun mal die Menschen was sie nicht verstehen machen sie kaputt oder schlecht.

Meinen 348er z.B.lass ich mir nicht madig machen,mir gefällt er sehr gut und dass ist es was für mich zählt.

Und zum Glück gibt's auch noch anständige Zeitgenossen die sich einfach nur neidfrei mitfreuen können.............

"Die" sind mir wichtiger als Zweifler,Erbsenzähler und andere.

Also bei mir nixi mit Bilderchen (das bringt doch wirklich nichts!!!)

Ich brauche keine Kappen,Bilderchen,T-Shirts und den ganzen Krempel.Ich will und wollte immer nur die Autos sonst nichts.Und dabei bleibt's bis ich aus den roten Diven nicht mehr elegant ein und aussteigen kann.

Ciao........

Ralfonso..........

Nun ist bei uns Essenszeit............Mahlzeit

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

..........................................du...................................hast.........................................eine.................................sehr...............................herablassende..................................und...............................................überhebliche...............................art......................................mfg......................lennon909....................................... :puke: .................................................... O:-) ....................................................bist..............wohl......................ein.......................angeber..............erinnert.............................mich...........................an...........................................lurchi.......................ebenfalls......................... :puke:

Hi Lennon mit Angeber hast du dich aber noch sehr zurückhaltend ausgedrückt. Gott sei Dank sind solche Zeitgenossen hier eher seltener vertreten.

Gruss KantenLindi

Naja ich weiß nicht so recht, in letzter Zeit kommt mir das hier eher etwas gehäuft vor... :???:

@lennon&kante.....................

na,hat aber gedauert bis Ihr Euch gefunden habt!Jetzt seid Ihr hoffentlich gemeinsam stark!Hab mir schon gedacht......."Mensch Ralfonso so übel ist's hier im Forum gar nicht"Tja ein Irrtum.....die Welt ist halt nun mal für alle da (auch für Euch zwei Herzchen).Ich weiss nun was Ihr denkt,Leute wie Ihr denken immer so.Da könnt Ihr nichts dafür,um objektiv und neutral zu bleiben braucht's halt eine gewisse Vorbildung und Charakterfestigkeit.............Ist von Euch nicht zu erwarten,um Euch zu artikulieren habt Ihr nur die üblichen Anwürfe und Smilies...........

Müsst Ihr nicht mehr machen,Ihr disqualifiziert Euch nur selbst mit solcher

"Grobmotorik"

Bin aber froh über die echten Ferraristi.........die gibt's zum Glück auch hier,wie mir einige Privatnachrichten zeigen.

Ach,die Ausfahrt heute war spitzenmässig und in Baden-Baden scheint die Sonne.(und mein Autochen läuft wie ein Uhrwerk).

Und da kommt Ihr daher mit Euren Plattheiten.............nichts ist unwichtiger!

Euer gutgelaunter und immer liquider

Ralfonso

....

Hab echt keinen Plan.................weiss jemand Rat?

Vielleicht hättest Du das mit dem Softtop schon mal eher in Angriff nehmen sollen ? Tut dann nicht so weh, wenn man bei einer Bodenwelle mit dem Kopf am Dach anschlägt...Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit Deinen 1.96 und 3.5 bar Luftdruck mit dem GTO durch die Lande hoppelst, sind bestimmt schon viele Beulen im Dach ?

Träum weiter und lass Dich nicht wieder in der Garage oder vorm PC erwischen !

Schönen Gruß, Georg

@skr........Oh,Du auch???

..............na ich geh dann mal besser in meine Garage und mache die Fliegen von Grill und Scheibe.

Muss blitzen das Gefährt!Und den Sattler muss ich auch noch klarmachen!(Softtop!)

Ciao

Ralfonso

*lol* ist das geld für den waschdienst ausgegangen ? mein waschdienst ist so nett, die holen meine fahrzeuge, pflegen sie, und bringen sie mir wieder zurück. und das beste: es kostet keinen cent mehr O:-)

du machst dich langsam unbeliebt, und solche "angeblichferraristi" würden bei mir nur dumm in der ecke stehen.

grüße reni....

@ reni355...................

ja ich glaube bei Dir würde ich ganz sicherlich nur dumm in der Ecke stehen.Was sollte ich bei Dir auch sonst???

Zum Thema Autopflege:Waschdienst???.....Was ist das denn???...Nein nix da das mache ich selber,und niemand ausser mir und meinem Schnuckelchen fährt meine Autos!!!Und sicherlich garantiert niemand von irgendeinem "Waschdienst".

Ich habe alle Zeit dieser Welt und kann meine Autos selber waschen,polieren und geniessen!!!Da brauche ich erstens nichts zu bezahlen und zweitens weiss ich das es mit Liebe gemacht wurde!Ausserdem bin ich sehr pingelig was Autopflege angeht.........tja da muss ich selber ran!!!

Kennst Du denn nicht das Gefühl ein selbst auf Hochglanz poliertes Auto vor Dir stehen zu sehen?Solltest Du mal machen,ist irgendwie befriedigend.Man hat das Gefühl etwas geleistet zu haben.

Und auch für Dich nochmal zum mitdenken: Ob ich mich bei Leuten wie Dir beliebt mache oder nicht reni355 das ist mir wirklich völlig gleich.Darauf kommt es nun echt nicht an..................

Renoviere schon mal Deine Ecke............mal schauen vielleicht sehe ich mir die mal an.

Grüssli

Ralfonso

(Mit sauberer mückenfreier Scheibe und Front)War nur mittlerer Verschmutzungsgrad mit gaaanz wenig Schmeissfliegen

@ralfonso:

ich als wahrscheinlich auch unwürdiger da nur e31-fahrer möchte mich gern auch mal zu wort melden:

auf der einen seite sagst du:

"man sollte nicht alle über einen kamm scheren"

und dann

"Ich weiss nun was Ihr denkt,Leute wie Ihr denken immer so"

wahrscheinlich bin ich ja ein grobmotoriker aber ich verstehs nicht - ich bin zwar kein hilfsschüler aber wiederspricht sich das nicht?

mfg

p.s. wer fehler findet darf sie behalten

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ralfonso,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ estabia....................

nein,nein da hast Du mich missverstanden! Welchen Wagen Du fährst ist doch allein Deine Sache (Mensch ich hab doch keine Standesdünkel).Mir ist viel wichtiger wer drinsitzt.Ich denke mal die die ich gemeint habe haben schon verstanden.Niemals würde ich jemanden nach seinem Gefährt beurteilen.Ich mag nun mal die Flitzer aus Maranello und verteidige diese mit Zähnen und Klauen! Würde ich eine andere Marke mögen würde ich genauso handeln....Ein guter Bekannter von mir,mit mehr Penunsen als wir uns vorstellen können fährt 2CV den müsstest Du mal erleben.............dagegen bin ich ein Milchbubili.

Also jeder soll mögen was er mag....................aber auch die anderen leben lassen.

Bei Ferrari macht mir keiner mehr was vor,da hab ich genug Lehrgeld bezahlt.( Und es war gut angelegtes Geld!!)Und angelesenes Wissen,Stammtischgedöns,Vereinsmeierei und sonstiges Psyeudowissen imponiert mir gar nicht.

Da ist mir derjenige der sich jahrelang einen zusammengespart hat und stolz ist wie Bolle (jemand mit 308 Gt4 der ist mir persönlich bekannt) 1000xlieber als einer der zum Waschdienst fährt...............siehe 3-4 Mails vorher.........

Ich hoffe Du hast mich verstanden............

Grüssli

Ralfonso

solche dummschwätzer wie dich gab es hier zu hundert. du sitzt in der 30 qm wohnung vor einem scherbenhaufen von leben, und musst hier den dicken max spielen, weil du es im realen leben nicht kannst.

leute wie du kommen und gehen hier. in 2 wochen wird sich keiner mehr an dich erinnern.

grüße....

@reni...............

ja mach Dir nur Luft,wenn's Dir hilft!

Ich kann doch nichts dafür wenn Du eine kleine Wohnung voller Scherben hast.tztztz............Leute gib's.

Hier dummdreist ausfallend werden ist alles was Dir einfällt,Texte ohne Niveau und Esprit.Ohne mich,da mach ich nicht mit musst Dich allein ärgern!

Bin grad am überlegen ob Du auch so mutig wärst wenn ich vor Dir stünde............Könnte man ja mal arrangieren.Wie gesagt ich habe viiieel Zeit.Kannst ja mal vorbeikommen,hier ist es schön und Platz haben wir auch genug.

Aber benehmen musst Du Dich schon,das muss Dir klar sein !!!

Und im Gegensatz zu Dir bin ich nicht drauf bedacht das sich in 2 Wochen oder irgendwann irgend jemand an mich erinnert!

Wozu sollte das gut sein???

Ralfonso ganz arrogant und nervend wie immer!!!

Hallo Ralfonso,

ich will und kann mir kein Urteil darüber erlauben ob du ein durchgeknallter arroganter überheblicher Blödschwätzer bist, oder ein intelligenter liebenswürdiger bescheidener Kerl. O:-)

Aber da man sich hier nur anhand deiner Posts ein Urteil über dich bilden kann, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich die Mehrheit hier in die erstgenannte Schublade steckt. :puke:

Ich wünsche mir „für dich“ das Du kein Schwätzer bist, sehr viel Spaß mit deinem Ferrari hast und somit hier einfach nur eine komische Art an den Tag legst dich auszudrücken. :wink:

Gruß

Frank

@996..................

Frank,was soll ich machen ? Ich bin so wie ich bin. Warum sollte ich denn Schpökes erzählen,was ich sage stimmt und hat Hand und Fuss.Auch wenn manche sonstwas glauben,sollen sie.......... dies ist ein freies Land.

Und ich kann Dir versichern:ich hatte und habe eine Menge Freude mit meinen Autos!!!(obwohl manchmal .........eieiei......wenn's mal wieder seltsame Geräusche am Getriebe gibt wird mir schon ganz anders)Aber was soll's,wenn sie laufen entschädigen sie für alles ........................und zur Zeit klappt alles prima!(das mit dem Softtop ist ja kein wirkliches Problemchen).

Im übrigen: das ist eine Mail die ich erwarte von einem Ferrari Forum,offen konstruktiv sachbezogen................

ohne Seelenblähungen a la ..................hab den Nick schon vergessen

Für Dich ..........

besten Gruss...........

Solltest du mal hier in der Nähe sein,melde Dich einfach mal.Dann geht's zum Dollenberg und ich geb einen aus!

(Ehrensache ...........ob Du im Ferrari kommst oder auf dem Muli..........für mich zählt was einer sagt und wie er das tut,nicht womit er fährt!!!)

Ralfonso... arrogant und nervend wie immer!!!

Also deine Art finde ich auch etwas seltsam aber im gleichen Zuge auch wieder auf eine besondere Art witzig - aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten - da dir meine Gedanken aber wahrscheinlich nicht von Bedeutung sind werde ich nun mein Haupte nieder legen und mich für einen neuen Tag voller Tatendrang stärken - das Abi steht vor der Tür!

gruß & gute nacht

tobi

Bitte schön, was ist denn hier los? Mit dem ursprünglichen Thema hat das ja wohl nicht mehr viel zu tun, oder? Ich würde vorschlagen den Thread ersatzlos zu streichen. Vielleicht kann man dann nochmals einen neuen starten, um mal wirklich was über das Softtop zu erfahren.

Grüße dinokart

@ralfonso:

mir ist es ja eigentlich auch egal war ja nur zufällig hier im forum und da ist mir halt dieser etwas ......nunja...... umgangston aufgefallen..

bei uns im e31-forum läuft das irgendwie etwas freundlicher ab :D ..

trotzdem wünsch ich dir und allen anderen (ob f.-fahrer oder nicht) eine gute und unfallfreie fahrt..

gruß

estabia

@ estabia....................

mein Umgangston ist freundlich und höflich.Ich bin gut erzogen und habe feine Manieren,was bitte ist an meinem Umgangston schlecht???Wenn sich jemand auf die Füsse getreten fühlt ist mir das schleierhaft.Ich bin es gewohnt die Dinge beim Namen zu nennen!Beifallheischendes Geschreibsel ist nicht's für mich wer das so nicht mag soll's einfach überlesen und gut ist's.Mach Dir (wenn Du magst )die Mühe und lies mal alles durch.Du wirst nicht erleben das mein Ton beleidigend oder gar ausfallend war.

Es sind sogar echte Ferraristi dabei (die verstehen mich erstaunlicherweise ganz gut).Allerdings schreiben diese Privatnachrichten und nicht für jeden einsehbar............

e31 hat das was mit BMW zu tun???Bin da nicht so firm drin.Pardon............

Auch Dir:

gute Fahrt und keine Pannen!

Ach so,der Sattler ( der mir vor Jahren mal einen 308 GTS innen wieder fein hergerichtet hat)will nicht so recht ran (er meint es sei zu kompliziert....hinten mit den Zapfen vorne mit den Klammern)

Naja also auf zum nächsten..................Ich geb nie auf!!!

Ralfonso..........immer gut gelaunt und mit sonnigem Gemüt!!!

Ralfonso Ralfonso du kannst uns schon echt leidtun mit deinem Minderwertigkeitskomplex.Du schreibts hier von Umgangsformen Erziehung und Ausbildung. Ich denke hier hat schon manch einer mehr vergessen wie du in deinem bisherigen Darsein gelernt hast. Umgangsformen weißt du eigentlich wie man das schreibt? Ich glaube nein. Aber träume nur schön weiter in deiner Garage und wohne weiter bei Mamma. Wie sagt der in der Werbung so schön. Nein wie uncool.

In diesem Sinne

@ Kantenlindi......................

was meinst Du mit Darsein?????...............Kantenlindi oh Kantenlindi............Dasein muss es heissen Dasein!!!tztztztztzUnd was ist mit Mamma gemeint???Ich denke mal Du meinst damit meine liebe Mutter (die richtige Kurzform ist Mama mein Herr!!!).

Gib Dir ein bisschen mehr Mühe Kantenlindi,so kann es nicht weitergehen.Weisst Du unter Mamma verstehen wir hier folgendes:Die Mamma bezeichnet z.B. in der Gynäkologie die weibliche Brust!?.

Mein Vorschlag an Dich:Wir sollten uns mal dringend begegnen,und da Du es ja so auf meine gute Mutter abgesehen hast mache ich Dich mal mit ihr bekannt.Aber Vorsicht mit ihr ist nicht zu spassen also gilt auch für Dich:Benimm Dich!!!

Und vertreib schnellstens die die mich stark an Ödipus erinnernden Gedanken aus Deinen Kopf.

Fazit Kantenlindi:

Hör auf mit Deinen wenig erhellenden Mails und mach folgendes.........

schreib einfach eine PN an mich mit Deiner Telefonnummer,ich investiere

ein paar Cent und klingle durch und wir zwei machen mal was klar...............immer nur hinter einem Forum verstecken hat doch keinen Sinn!

Bin mal gespannt was mich da erwartet..........................

Ralfonso....... arrogant und nervend wie immer!!!

Ralfonso,

so langsam verstehe ich die Sache hier nicht mehr.

Du machst ein Thema auf, bekommst im Forum die ein oder andere interessante Antwort und danach folgen mehrere Seiten Gerede, das niemandem (außer Dir ?) was bringt. Dies ist m. E. nicht der Sinn hier.

Ich folgere für mich daraus, daß ich in Zukunft Deine Beiträge einfach überlesen werde.

Nix für ungut, aber meine Zeit ist noch wertvoller als mein Ferrari ! :D

Holgi348ts

@ralfonso

ja ist ein bmw..

@all

habt euch wieder lieb :hug:O:-)

es ist doch nicht sinn und zweck eines solchen forums sich zu streiten sondern der erfahrungsaustausch - und da dies ein offenes forum ist doch nicht nur für die fahrer einer bestimmten marke sondern auch für deren interessierte..

also euch allen noch viel spaß :wink2::wink2:

so wie die Hofnarren im Mittelalter gibt es auch heutzutage immer wieder Leute, die sich die virtuelle Klingelmütze aufsetzen und sich zielstrebig zum Internet-Forums-Kasper machen.

Gruß, Georg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...