Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Treffen Tittling (pics inside)


BuIIetproof

Empfohlene Beiträge

Diesen Freitag war in Tittling (Bayern) ein Lamborghini Treffen. Waren ca. 40 Lambos und ein paar andere Exoten vor Ort. Hier mal ein paar Bildchen... Viel Spass damit

1lambo1.jpg

1lambo10.jpg

1lambo11.jpg

1lambo2.jpg

1lambo3.jpg

1lambo4.jpg

1lambo5.jpg

1lambo6.jpg

1lambo7.jpg

1lambo8.jpg

1lambo9.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Super Fotos!

Der orange Diablo GT :D

Wer hat das Treffen veranstaltet?

Schade dass man erst im nachhinein davon erfährt :-?

Ciao

Diablo GT

sorry, aber das ist kein gt :wink:

wirklich schöne Bilder.

Ich find` den Unterschied so mega krass. Auf den ersten Bild ist ein wunderschöner Diablo und im Hintergrund seine hässlichen Verwandten...aber der LM002 ist so häßlich, dass er schon irgendwie wieder geil ist. Wer ist eigentlich für das Design des LM002 verantwortlich. Bertone oder ein anderer Stardesigner, hat den doch sicher nicht entworfen.... :lol:

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BuIIetproof,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Soeben vom Präsidenten erfahren:

Heute am Abend von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr - Herr Hilmer von Bayerischen Fernsehn sprach gerade von ca. 18.21 Uhr, wird im Bayerischen Fernsehen unser Treffen übertragen.

Vielleicht nimmt's ja einer auf und macht ein Video daraus...

Super Pics!

Was leider ein wenig untergeht, sind die (zumindest teilweise sichtbaren) alten und weniger bekannten Lambos (hier mal ein Espada, dort ein Jarama...). Wäre toll, wenn Du auch von denen Aufnahmen hättest ?!

Gerade die machen das Salz in der Suppe aus...

Grüße

Frank

was ist denn das für ein wagen der links von dem türkisen diablo steht. (dunkelblaues cabrio)?

Das ist ein klassischer Maserati Ghibli Spider, ebenso selten wie wunderschön...

1lambo3.jpg

Dieser 30 SE ím Übrigen ist für mich der schönste überhaupt!

:lol: denn Wagen kenn hab ich auch schon erleben dürfen, war der dort auch so extrem laut?

1lambo8.jpg

Warum erfahr ich von solchen Treffen immer im Nachhinein? :cry:

Gibts ne offizielle Seite dazu?

Wer hat das Treffen veranstaltet?

Schade dass man erst im nachhinein davon erfährt

Mensch, hätte ich von dem Treffen gewußt, wäre ich auch gekommen

Warum erfahr ich von solchen Treffen immer im Nachhinein?

Vielleicht wollten die Leute ja auch unter sich sein - habt ihr daran schon mal gedacht. Ich kann zwar nicht für Lambo sprechen, aber bei Ferrari weiß ich einige, vor allem kleinere Treffen die feste Events sind aber nie in der Öffentlichkeit breit getreten werden. Nicht jeder wird unbedingt gerne mit seinem Auto fotografiert.

Nicht jeder wird unbedingt gerne mit seinem Auto fotografiert.

100% ins Schwarze getroffen, vielen ist der Menschenauflauf den wir so schon verursachen weitaus genug...

Der Beitrag im B3 war nett, wie üblich ein paar grobe Schnitzer aber was solls, schöne Bilder und mehr Sound als bei AMS TV ( :puke: )

Vielleicht wollten die Leute ja auch unter sich sein - habt ihr daran schon mal gedacht. Ich kann zwar nicht für Lambo sprechen, aber bei Ferrari weiß ich einige, vor allem kleinere Treffen die feste Events sind aber nie in der Öffentlichkeit breit getreten werden. Nicht jeder wird unbedingt gerne mit seinem Auto fotografiert.

Aber auch nicht immer: Die Events des deutschen Klassik-Clubs wurden letztes Jahr noch in der auto motor und sport angekündigt... Auch um neue Club-Mitglieder zu werben...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...