Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

25 Jahre International Lamborghini Owners Club Bad Homburg


diablo gt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Jahre später...

Hi,

ich habe mir eben gedacht, dass ich den alten Thread mal wieder ausgrabe. Ich hatte ja schon einmal ein Video hochgeladen, aber leider war bei dem Video die Qualität sehr schlecht.

Aus diesem Grund habe ich das Video noch mal hochgeladen. Dies mal nicht bei Megaupload, sondern bei rapidshare :wink:

viel Spaß beim Laden

kopievonlamborghinidiabzt1.jpg

Videolänge: 3:45 Min

Videogröße: ca. 72 MB

mfG Dennis

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

am 20 bis 22 juni fretag bis samstag ist ein grosses treffen in st .moritz .italienische clubs ,schweizer und deutsche treffen sich da ,gruesse torjalei

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo diablo gt,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

jemand sagte man rechne mit 150 lambos,die firma yokohama hat einen roten lm002 jeep als schau effekt und am freitag nachmittag ist glaub eine parade durch st moritz mit allen lambos.wenn ich mehr weiss informiere ich dich gerne rocks.gruss toj

michael aus heidelberg macht fotos ,er ist ein paar tage vor ort und ist ein superfotograf.vielleicht kann er ein paar superbilder posten ,gruss torjalei.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...