Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

25 Jahre International Lamborghini Owners Club Bad Homburg


diablo gt

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab in der aktuellen Motor Klassik Ausgabe gelesen, dass von 4. - 6. Juni 2004 in Bad Homburg ein Treffen zum 25-jährigen Jubiläum des International Lamborghini Owners Club stattfindet.

Hab gegoogelt aber leider keine Infos zu diesem Treffen gefunden. Hat jemand von euch weitere Infos zum Rahmenprogramm etc.?

Ciao

Diablo GT

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Hallo Diabolo GT,

hast Du inzwischen schon rausgefunden was da bei dem ILOC Treffen in Bad Homburg so geboten ist ? Würd mich nämlich auch interessieren. Besonders ob's da auch ne Ausstellung der Autos gibt damit man sich die als nicht Lambo Fahrer mal genauer ansehen kann.

Gruß,

BrunoI

Servus,

Programm vom Veranstalter:

"am 5-6-04 fahren wir von Bad Homburg durch die Wetterau nach Aschaffenburg ins ROSSO BIANCO Museum. Dort stehen die Lambos ca. 3 Stunden auf dem Parkplatz.

Am 6-6-04 gibt es einen Concours im Kurpark Bad Homburg von 10.oo bis 12.oo;dabei sind die Lambos wieder zu besichtigen."

Werde nicht hinfahren, es klappt zeitlich leider nicht :cry:

Ciao

Diablo GT

@ diablo gt

Sind die Autos am 6.6 nur von 10-12 Uhr zu sehen, oder stehen die da noch länger? Geht die Veranstaltung denn am Sonntag den ganzen Tag oder nur zu den bestimmten Uhrzeiten ?

:wink2: dennis

heute fuhr ich am steigenberger in bad homburg vorbei und da wurde einem

schon einiges geboten:

1 gallardo

2 diablo, ein roter und ein orangener

1 hellblauer countach

1 400gt in silber

:-o:-o:-o

daneben gingen die anderen drei fahrzeuge wirklich unter:

alpina B12, e55 und maserati 3200gt

beim lambohändler steht seit ein paar tagen ein grauer murcielago spider.

hier wird einem einiges geboten!

gibts es hier im forum eigentlich lambofahrer aus bad homburg?

hi Leute war heute mit meinen Eltern in Bad Homburg bei dem Lamborghini Treffen. Waren echt krasse Geräte dabei und die hatten einen mörderischen Sound. :-o Hab auch ordentlich Bilder gemacht. Möchte die aber nicht einseln ins Forum stellen.

:wink2: Dennis

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo diablo gt,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
heute fuhr ich am steigenberger in bad homburg vorbei und da wurde einem

schon einiges geboten:

1 gallardo

2 diablo, ein roter und ein orangener

1 hellblauer countach

1 400gt in silber

Das waren nur die Autos, die vor dem Hotel auf dem Parkplatz standen. In der Tiefgarage, und später dann natürlich draußen, waren u.a. ein Bugatti EB 110 GT, dieser dunkelblaue Diablo GT - Verschnitt, vielleicht je 15 Countach und Diablo, zwei Miura (ein SV wurde - *heul* - von einem Diablo angefahren) und ein paar klassische Frontmotor-Coupé's zu sehen. Am Samstag Morgen trudelten u.a. noch der umgebaute Gallardo von Miura Corse und ein goldfarbener LM002 ein.

Valentino Balboni war auch da.

Der ABSOLUTE WAHNSINN (!!!) jedoch war ein Diablo 2WD aus Holland, der die wohl lauteste Auspuffanlage, die ich je in meinem Leben - und ich habe schon viele (!) laute Auspuffanlagen gehört - genießen durfte, verbaut hatte. Ein Bekannter zeichnet dafür verantwortlich, und allein was bei Standgas aus den vier Rohren schrie reichte, um eine mittlere Kleinstadt aufzuwecken. Im Umkreis von 15 m hat man kein Wort verstanden, ich behaupte reinrassige Rennwagen sind kein Deut lauter. Wer noch das Video eines ehemaligen VIP's mit dem beim Gas geben flammenwerfenden Edo Competition - Porsche kennt (kann man natürlich nicht mehr hochladen 8) ) kann sich ungefähr vorstellen, wie sich der Diablo bei Standgas (!!!!!) :-oX-) anhörte...

Das war der absolute Wahnsinn *völlig fertig* ..., diese Auspuffanlage wäre Grund genug, sich einen Diablo vor die Tür zu stellen. Ob so ein Soundgewitter beim Murci oder Gallardo herzustellen ist, vermag ich nicht zu beurteilen...

Fotos habe ich auch, aber es werden ja schon welche hochgeladen habe ich gelesen...

@ Karl

ich glaub das mit den Bildern hochladen dauert noch, bzw. ich finde es liest sich so, als ob HDennis seine Bilder nicht hochladen möchte.

Daher würden wir uns denke ich alle über deine Bilder freuen, wäre supi wenn du die hochladen könntest :hug:

Gruss

:wink2:

Mischi

ok, botzelmann würde Sie ja hochladen.

Schick ihm die Bilder einfach per email, seine Addresse hat er ja genannt:

dann kann ich sie hochladen. schick se einfach an botzelmann@gmx.de

Hab deine Post vorhin dann falsch verstanden, sorry.

:hug:

Gruss

:wink2:

Mischi

Das waren nur die Autos, die vor dem Hotel auf dem Parkplatz standen. In der Tiefgarage, und später dann natürlich draußen, waren u.a. ein Bugatti EB 110 GT, dieser dunkelblaue Diablo GT - Verschnitt, vielleicht je 15 Countach und Diablo, zwei Miura (ein SV wurde - *heul* - von einem Diablo angefahren) und ein paar klassische Frontmotor-Coupé's zu sehen. Am Samstag Morgen trudelten u.a. noch der umgebaute Gallardo von Miura Corse und ein goldfarbener LM002 ein.

Valentino Balboni war auch da.

Der ABSOLUTE WAHNSINN (!!!) jedoch war ein Diablo 2WD aus Holland, der die wohl lauteste Auspuffanlage, die ich je in meinem Leben - und ich habe schon viele (!) laute Auspuffanlagen gehört - genießen durfte, verbaut hatte. Ein Bekannter zeichnet dafür verantwortlich, und allein was bei Standgas aus den vier Rohren schrie reichte, um eine mittlere Kleinstadt aufzuwecken. Im Umkreis von 15 m hat man kein Wort verstanden, ich behaupte reinrassige Rennwagen sind kein Deut lauter. Wer noch das Video eines ehemaligen VIP's mit dem beim Gas geben flammenwerfenden Edo Competition - Porsche kennt (kann man natürlich nicht mehr hochladen 8) ) kann sich ungefähr vorstellen, wie sich der Diablo bei Standgas (!!!!!) :-oX-) anhörte...

Das war der absolute Wahnsinn *völlig fertig* ..., diese Auspuffanlage wäre Grund genug, sich einen Diablo vor die Tür zu stellen. Ob so ein Soundgewitter beim Murci oder Gallardo herzustellen ist, vermag ich nicht zu beurteilen...

Fotos habe ich auch, aber es werden ja schon welche hochgeladen habe ich gelesen...

richtig, die aufgezählten autos sah ich am samstag. sonntag war ich dann auch im kurpark und es sah schwer beeindruckend. da waren allerdings 4 miura da.

der sound der diablos war sehr beeindruckend. ich fand besonders den orangenen gt ziemlich geil.

später dann ist der orangene murci der direkr vor der spielbank stand losgefahren und der war einfach unfassbar laut. nachdem die dort gestartet sind, war bei lamborghini frankfurt die spider vorstellung

Wollte hier nicht jemand Bilder hochladen?

Wollen ja, können nein... Bei mir hats des Netzteil gekillt. Und bis das neue da ist dauerts noch ne weile. Hock deswegen die Woche am PC meiner Schwester. Die is ned da... Hab HDennis auch ne PN geschickt.

Wenn ihr warten könnt, werd ich sie sofort hochladen wenn mein PC wieder geht.

Hmmm,dann müsstest du die Bilder an irgend jemanden schicken.....(z.b.User Gumball,der ladet glaub ich öfters sachen hoch,bin mir aber nicht sicher...)

auf jeden fall verdammt geile Bilder,besonders gut gefällt mir der orangene Murcielago...Ich könnt mir in den Arsch beissen,das ich nicht da war.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...