Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera Erator


Mater

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tipp wenn du sie da schon hochlädst dann nimm einfach den Link Thumbnail for forums (1) dann hast du ein kleines Thumbnail als Vorschau hier fürs Forum und wenn man draufklickt wirds größer.

Sebastian

Hallo Sebastian,

danke für den Tipp, ich versuchs jetzt mal...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu dem Event wurde schon einiges geschrieben, ein paar Seiten zurück.

Jetzt endlich die Bilder von mir, die Videos muss unser USER "Mater" einstellen, die hat er gemacht. Zu meinen Bildern: Ich hab keine gute Camera und bin auch nicht der Profi!

Los gehts:

Der Ausblick aus meinem Hotelzimmer:

dsc00234m5al.th.jpg

Unser Hotel:

dsc00240m9fq.th.jpg

Jaguar E-Type LW:

dsc00263m0tz.th.jpg

ERA (das macht noch richtig Spass :-))! )

dsc00250m3ur.th.jpg

SLR:

dsc00245m1kd.th.jpg

dsc00244m5xt.th.jpg

Erator:

dsc00242m2os.th.jpg

dsc00241m0mj.th.jpg

dsc00278m0st.th.jpg

dsc00279m9ze.th.jpg

GT40:

dsc00283m3be.th.jpg

dsc00264m9av.th.jpg

dsc00265m7xx.th.jpg

dsc00266m0aj.th.jpg

dsc00267m9vo.th.jpg

dsc00280m2ww.th.jpg

dsc00281m9hj.th.jpg

Der Vergleich zwischen GT40 und dem Erator GT, Autokenner werden den deutlichen Unterschied erkennen!

dsc00286m7ii.th.jpg

dsc00287m3ks.th.jpg

dsc00288m3fi.th.jpg

dsc00289m7bx.th.jpg

dsc00290m8hr.th.jpg

dsc00293m8vf.th.jpg

dsc00294m3qb.th.jpg

dsc00295m4ew.th.jpg

dsc00296m5ue.th.jpg

dsc00297m4xu.th.jpg

dsc00298m1me.th.jpg

Und zu guter Letzt, das Geschenk von ZF, wo ich gleich auch eine Flasche tauschen musste:

dsc00299m8la.th.jpg

dsc00303m4sl.th.jpg

Danke für die Bilder, aber ein wenig mehr Text darf es schon sein.

Die Windschutz-Scheibe im Erator kommtvom GT40, der Rest hat andere Formen und ist Plexi.

Deutlich wird hier, dass der ERATOR GT um einiges kleiner und kompakter ist als der GT40. (und auch noch flacher)

So, hier nun ein kleiner Bericht zur Feier bei ZF in Friedrichshafen (am Bodensee).

Erstmal, es war eine richtig schöne Veranstaltung die sehr gut organisiert war. Respekt und nochmals danke schön für das Wochenende.

...

:-o:-o .....der Event war ja (fast) direkt vor meiner Haustüre - und ich wusste nichts davon! Da hab ich wieder schön gepennt!!! :(:-(((°

Waren auch Panteras dort?

1152_3933666335333461.jpg

Das tut mir einfach in der Seele weh.

Schrauben im "Körper". Dunkel kann ich mich erinnern, dass Olaf die Variante "Klebeschild plus Original unter dem Beifahrersitz" nicht wolltest. Gewichtsgründe? X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mater,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Kennzeichenhalterung ist nur provisorisch und die Schrauben noch nicht ganz eingedreht. Olaf wird sich da was einfallen lassen. Obwohl, das Auto ist Rennsport pur (siehe Bilder) da paassen dann auch die Schrauben, weil sie funktionieren.

Seid drei tagen bin ich ununterbrochen am Arbeiten (6.00 Uhr bis 23.00Uhr) Das Nummernschild ist mir gerade zweitrangig. Es ist vernünftig verschraubt, auf den Bildern war es noch nicht fest und die falschen Schrauben drinne.

klebeschild kommt nach dem OGP drann!!

heute Probefahrt mit Rennntüten auf der Bundesstrasse, leck mich am......

Der hat soviel Qualm!!

Jetzt gerade schnell was gegessen und ab weiter an die Arbeit. Morgen nur noch putzen und grinsen!

See you on OGP Donnerstag NS!!

@ Olaf:Sind Oropax angedacht,falls wir zusammen(Konvoi) zum Ring fahren?

Den Erator habe ich noch nicht live gesehen,war aber überrascht,das er auf den Photos aus FN zierlicher als der GT 40 wirkt.Und der ist schon klein..

Werner u. ich freuen uns aufs WE,

bis DO., Gruss, Jan

  • 4 Wochen später...

Glückwunsch....es gibt ja unter dem Strich wenig Vergleichbares-und der Erator hat ja die Gnade weniger Renneinsätze erfahren. Der Zustand ist "outstanding"-und zum Thema Originalität kann Euch ja niemand etwas vormachen....

Die Jury hatte es nicht einfach, Sie hatten eine schwere Entscheidung zu fällen. Nach einer langen und harten Beratung hatten Sie entschieden, dass ein perfekter 300SL doch nicht zum Sieger gekürt wird. Denn ein 300SL hatte in der Vergangenheit schon alles abgeräumt.

Es war so überweltigend das ich/wir gewonnen hatten. Es war für mich auch die volle Überraschung und konnte bei der Siegerehrung fast kein Wort rausbringen. :-))!:-))!:-))!

Mal ganz ehrlich. Ein 300SL-Flügeltürer oder auch Cabrio ist, Scheibenbremsen, Rudge-Räder oder was auch immer, keinen Pokal wert. Diese Autos gibt es bei Kienle "neu" zu kaufen, die Ersatzteilversorgung ist unproblematischer als bei manch koreanischem Neuwagen. Die Spezialisten treten sich gegenseitig auf die Füße und übertreffen sich in Toprestaurationen. Mit einem entscheidenden Fehler: die Wagen waren nie so perfekt....

Nein-meines Wissens gab es nur ein Fahrzeug. Das Fahrzeug geistert ja schon lange durch die Weltgeschichte, aber 4,8 Millionen Dollar sind dann wohl doch ein wenig übertrieben. Immerhin 3 Veyrons plus nen hübschen Golf für die Gattin.... X-)

Für 4.800.000,- Dollar würden die Herren von Isdera mir bestimmt einen nigelnagelneuen C112i bauen. :D

Zur Stückzahl: Gab es da nicht diesen Unterschied in den Kühlluftöffnungen, an denen man die beiden unterscheiden konnte (senkr. und waager. Strebe)??? :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...