Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eclipse - tuning wie in the Fast and the furious???


Casey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist es möglich, einen Eclipse so zu tunen, daß er so ausschaut, wie in dem Film? Wo kriege ich solche Spoiler mit TÜV her? Was kann man am Motor machen?

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Casey

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@casey

der spoiler ist von aprperformance.com das ist ein aluminium teil und müsste bei euch in d eigenlich zum eintagen sein. die sticker sind von stickercity.com aber achtung. die teile sind ziemlich teuer so um 500 usd für den spoiler plus versand und zoll.

mfg mikethebike

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...